Frage von DerBoss247, 33

Meinungen zu der 3 euro lasagne ausn aldi?

Ist ein kilo und wie findet ihr die?

Antwort
von Alica04, 27

Zu der von Aldi kann ich direkt nichts sagen, aber ich kenne viele die die von ja! Vom rewe lieben und regelmäßig vertilgen. Das preis leistungs Verhältnis soll gut sein, aber was da wirklich drin steckt will man bst nicht wissen

Antwort
von Vivibirne, 16

Ich finde das einfach ekelhaft. Sorry aber das kann doch weder gut noch gesund sein.
Da hole ich mir lieber nen döner oder frisches brot beim Bäcker

Antwort
von Robin1978, 33

Schmekt wie ein 3€ lasagne, so schmeckt, nicht besser oder schlechter als alle anderen Matsch pampen!

Man wird satt, mehr aber auch nicht!

Antwort
von 486teraccount, 32

schmeckt besser als das gekochte von Mutti

Kommentar von Robin1978 ,

Mein Beileid!

Kommentar von RasThavas ,

Oh, je, du Armes!

Antwort
von RasThavas, 18

Nicht so der Bringer. Lasagne ist eines der wenigen Fertigssachen, die ich mir ab und an mal rein pfeife, sonst mache ich selber.

Wenn schon dann die "REWE"-Lasagne! Nicht die JA! DAS Zeugs ist zum weg Laufen! Die vom aldi und Lidl ist auch eher  "Muss nicht noch mal"

Antwort
von JoachimWalter, 13

Die kann da bleiben.

Antwort
von Deichgoettin, 17

und wie findet ihr die?

Im Kühlregal!

Eher verhungere ich, bevor ich so einen Mist esse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten