Frage von juliusknows, 27

Meinungen zu dem PC https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/ca73472215371b898f365817a83706c5ea0e9c0f748e7dd0613?

Antwort
von Hi235, 5

Er ist denke ich gut, wenn noch etwas Geld da ist ,würde ich eine 1070 wählen und auf jeden fall noch eine HDD einbauen oder später nachrüsten 

Antwort
von yam1811, 4

Links bitte in die bexchreibung packen, da Handy Nutzer den Link sonst nicht anklicken können ^^ kannst du mir den Link mal senden?

Kommentar von yam1811 ,

Ähm ja danke :)

Ist die 500 GB Festplatte eine SSD oder eine HDD? Sieht aus wie ne HDD...

Kommentar von Hi235 ,

Ist ganz klar eine ssd 

Kommentar von yam1811 ,

Ok dann würde ich sagen zu der 500 GB SSD noch eine 1-2 TB HDD dazu. Mehr lüfter!!!!

Was du vllt noch machen kannst:
Den i5 auf einen i7 zu erweitern :)

Aber die 2 oberen "Tipps" (Festplatte und lüfter) sind eigentlich Pflicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten