Frage von lolidama, 105

Meinungen zu dem Kleid ich möchte es kaufen?

Antwort
von conkerwad, 51

Würde dir bestimmt stehen.

Antwort
von volpe93, 43

Mein Geschmack ist es nicht, aber wenn es dir gefällt, dann kauf es dir. Du musst dich schließlich damit wohl fühlen.

Kommentar von lolidama ,

Was gefällt dir an dem Kleid ni

Kommentar von volpe93 ,

Alles. Der Schnitt, die Farbe etc etc

Antwort
von GreenDayFan97, 26

Finde den Stoff gar nicht schön. Wirkt dadurch nicht wirklich elegant. Aber wenn es dir gefällt, kauf es dir.

Kommentar von lolidama ,

Was macht es nicht elega

Kommentar von GreenDayFan97 ,

Na der Stoff. Der viele Glitzer.

Antwort
von DanielaDanni, 26

Hat auf jeden Fall einen ,,Woow-Effekt''. ☺️

Kommentar von lolidama ,

Was gefällt dir so an dem Kleid?

Kommentar von DanielaDanni ,

Es fällt einfach auf. Der Schnitt und dann dieses Glitzer... 😳 Jeder hat seine eigene Meinung, aber mir gefällt es sehr gut. Es ist eben edel. Und wenn es einem dann auch noch gut steht... Wieso nicht? ☺️

Antwort
von TirolerBerg, 2

wenn man lange beine hat , ist da sehr schön :)

Antwort
von Olga1970, 41

Das sieht gut aus, aber es kommt auf deine Figur an. Wenn du klein, pummelig und eine breite Hüfte hast sieht das nicht so toll aus.

Kommentar von lolidama ,

Nichts für kurvige Frauen meinst du?

Kommentar von Olga1970 ,

Nee, für kurvige Frauen ist das nicht geeignet, weil das Geraffte unter der Brust trägt ja auf, sprich macht noch breiter. Das Kleid ist etwas für schlanke Frauen.

Antwort
von Amira25583, 24

Ist nicht wirklich meins,aber wenn es dir steht und gefällt siehts gut aus

Antwort
von Matermace, 44

Muss man tragen können.

Antwort
von KruMelMoNsterx3, 26

Würde ich niemandem raten zu tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten