Frage von Bille94, 21

Meinungen zu dem Huawai P9 plus?

Ich habe mir jetzt viele Videos zu dem Handy Huawai P9 plus auf Youtube angeschaut. Und ich finde es eig ziemlich gut.. Weil ist ja auch relativ neu... Was sind eure Meinungen? Die oder derjenige der Huawai P9 plus besitzt, der die Jenige kann sich mit mir in Verbindung setzen, wäre echt cool. Bitte nur ernst gemeinte Kommentare. Ihr könnt mir auch noch Tipps geben auf was bei dem Huawai P9 plus gut ist oder schlecht. Danke :)

Antwort
von SlimeEy, 15

Das Huawei P9 Plus ist definitiv eines der besten Smartphones auf dem Markt. Die Kamera macht sehr gute Fotos, der Akku hält sehr lang und die Performance ist mehr als ausreichend für sämtliche DInge die man auf einem Smartphone machen kann.

Ich habe selber kein P9 Plus aber ein P9 Lite und die beiden unterscheiden sich einzig im Bereich Hardware. Aber mein P9 Lite läuft sehr flüssig auch nach drei Monaten und da der SoC des P9 Plus deutlich besser ist dürftest du da überhaupt keine Probleme machen.

 Ansonsten ist die Software identisch (bis auf das Knuckle Sense Feature, das hat das P9 Lite nicht) .

Kommentar von Samusaranish ,

kann ich mich nur anschließen. Ich persönlich finde die Benutzeroberfläche von Huawei (emui) auch die intuitivste die ich bei Android bisher gesehen hab. musst beachten dass es bei Huawei nur einen Bildschirm. mit allen App gibts, also keinen getrennten App und Homescreen

Kommentar von Bille94 ,

Also kann ich mit dem Kauf eines Huawai P9 plus nichts falsch machen??

Kommentar von SlimeEy ,

Nein eigentlich nicht.

Die Frage ist aber ob du nur wegen dem größeren Display über 100€ mehr ausgeben willst.

Antwort
von Perserreich, 14

Ich habe nicht genau dieses Modell aber mit Huawei hatte ich immer gute erfahrungen gemacht außer benutzeroberfläche. 

Kommentar von Bille94 ,

Wieso Benutzeroberfläche?

Kommentar von Perserreich ,

Für mich war langweilig mit niedrige Möglichkeiten aber ich glaube neue Modellen von Huawei haben bessere benutzeroberfläche. 

Kommentar von SlimeEy ,

Ja das stimmt.

Aber EMUI 4.1 hat man deutlich mehr Möglichkeiten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten