Frage von xlaurax12, 48

Meinungen zu Dehnungsstreifen an Mädchen?

Antwort
von selinasheynika, 34

Ich habe auch dehnungsstreifen! Alles kein Problem und völlig normal fast jede Frau hat das. Lerne es zu akzeptieren und zu lieben wir sind alle nicht perfekt :) du kannst aber mal viel eincremen das kann vielleicht helfen 

Antwort
von Predbabe, 25

Wie schon Einige vor mir geschrieben haben: Dehnungsstreifen sind das Normalste auf der Welt.

Schwangerschaftsstreifen im Übrigen auch ^^

Wenn sie dir zu rot erscheinen, und du nicht die Jahre abwarten willst bis sie blasser werden, "cremst" du sie dir am besten jeden Abend mit Penaten Babyöl ein. Das macht deine Haut weicher und zarter und heilt die Rötungen :)

Kommentar von xlaurax12 ,

Bei mir sind alle nach 2 Monaten weiss gewesen :D

Kommentar von Predbabe ,

Bei mir sind sie durch erhebliche Gewichtszunahme rosa-weiß-schillernd geworden. Mich stören sie nicht großartig. Aber freut mich, dass deine nicht mehr rot sind. Braun werden sie im Sommer vermutlich trotzdem nicht wirklich :)

Antwort
von MiyuGin, 29

Es ist etwas Natürliches. Auch wenn es nicht das Schönste am Körper sein wird, sollte man es akzeptieren und sich nicht dafür schämen :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Haut, 9

Hallo Laura! Völlig normal zumal fast alle früher oder später betroffen sind. 

99% der Männer stört es nicht. Ist noch 1 % über und die sind meistens eh so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von marit123456, 13

Normal. Auch Jungs bekommen die.

Ich hab sie an den Hüften, an der Brust und an den Knien. Letztere vom Volleyball.

Jetzt hab ich die Lebensmitte überschritten und seit den jungen Erwachsenenjahren sieht man sie fast gar nicht mehr.

Es hat sich im Laufe des Lebens auch kein männliches Wesen daran gestört.

Antwort
von wolkenozean, 18

Völlig normal.

Antwort
von sarahlen, 19

Ich hasse die 😭.Ich habe nämlich Tanzen als Leidenschaft (nicht als Hobby) und da habe ich mich letztens zu dolle gedehnt und ja.. Jtz habe ich welche an meiner po backe 😒 und immer wenn ich einen Bikini anhabe sieht das so dumm aus.

Kommentar von xlaurax12 ,

Dehnungsstreifen entstehen von Hormonen, die bei zu viel Sport(Muskel Wachstum), Wachstum oder Gewicht(ab und zunehmen), Schwangerschaft ausgeschüttet werden! :)

Man konnte sogar von auftragen von Hormonähnlichen Cremes Selber Dehnungsstreifen "erzeugen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten