Frage von EisChip00, 177

Meinungen zu Cybersex?

Hey, wie ist eure Meinung zu Cybersex? Ich habe es nie gemacht würde es aber gerne mal mit einem Mädchen machen. Habt ihr Erfahrungen und wie findet ihr es? Und wo kann man Kontakte dafür finden?

Antwort
von Talia1728, 109

Hey

Cybersex ist nichts schlimmes. Die Meinungen dazu sind sehr verschieden. Schlimm ist es ja nicht. Also wenn du es tun möchtest, dann mach es. 

Erfahrung, ja. Aber es war eher eine Phase. Nach einer Weile wird es langweilig. 

Es gibt sicher viele Seiten bzw. auch Personen die es machen wollen, würden. Gehe auf Chatrooms (Internet) oder Apps, wo man sich "kennenlernen" kann. Die meisten sind darauf aus. Auch Mädchen.

Also viel spaß.

~Talia~

Kommentar von Doyli ,

Und dann solltest du nurnoch darauf achten, das dir kein falsches Profil, wie beispielsweise ein homosexueller gegenübersitzt.

Kommentar von Talia1728 ,

Tja sowas passiert eben, ne~ wenn manso etwas  machen will, sollte man auch schon mal mit einer "falschen" Person rechnen bzw. aufpassen.~

Antwort
von Schonox, 125

Ich finde das unsinnig aber naja wems gefällt Kontakte findest du auf omegle und auf Plattformen mit "notgeilen" Leuten

Kommentar von EisChip00 ,

Danke für die Antwort :) Gibts nicht auf Omegle fast nur Männer?

Kommentar von Schonox ,

nicht nur, viele. Aber es gibt auch mädchen Geduld wird belohnt ;D

Kommentar von Doyli ,

Gebt das gesucht CS-Wort mal auf Stupidedia.org ein. Der erste Absatz ist schon fies, oder? xD

Antwort
von Garfield0001, 81

Ich finde es interessant. Der eine mag es, der andere nicht.

Knuddels.de
Erotikchat4free.de
zb

Kommentar von EisChip00 ,

Auf Knuddels antworten die Frauen nicht und beim Erotikchat ist fast keiner drin. :( Aber danke für die Antwort

Kommentar von Garfield0001 ,

och - da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Hängt vielleicht auch von der Art ab wie man schreibt bzw. welchen Nicknamen man hat :-)

Antwort
von hyp3rbolicus, 86

RIchtiger Sex ftw

aber wenn man keinen Partner hat oder diese(r) weit weg ist dann kann man über webcam oder wie auch immer doch auch so intim werden. Wenn es einem gefällt spricht nichts dagegen

Antwort
von Doyli, 97

Mamamia... manche haben's nötig... xD
Nach meiner 10 jährigen Knuddels Chat Zeit kann ich dir den Tipp geben den Channel /cs zu betreten. Achtung, 18! Sonst: Du kummsd hia ned eini! :')

Kommentar von Schonox ,

10 Jahre knuddels puh..Wie hast du das geschafft? xD

Kommentar von Doyli ,

Ich? Garnicht. - Meine Sucht! xD
Die sich nun gsd nach 900.000 Onlineminuten eingeschränkt hat... Stammi werd ich aber trotzdem jeden Monat wieder bei meinen 5 Tagen im Monat für paar Minuten einloggen. *rofl*

Kommentar von EisChip00 ,

Knuddels hört sich eigentlich interessant an. Aber ab 18 sind die zu alt für mich :D

Kommentar von Garfield0001 ,

Knuddels ist ab 14, richtig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten