Frage von AlexLGMGM, 37

Meinungen zu Christian Rätsch?

Also ich habe jetzt öfters was über ihn gelsen,paar Videos über ihn mir angeschaut,und ich finde es auch ganz plausibel,was er über das Thema Drogen alles sagt. Was haltet ihr eigentlich von ihm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caraphernelia33, 26

ich respektiere ihn und seine arbeit. er sollte definitiv mehr ernst genommen werden. vor allem seine aussagen gegenüber alkohol.

Antwort
von bubblegumkush, 27

der mann hat viel wissen das kann man nicht abstreiten