Frage von jasmin911, 68

Meinungen zu boyxboy geschichten?

Antwort
von user023948, 41

Nicht so meins... kann mich einfach nicht in die Situation hineinversetzen als 15-Jähriges Mädchen...

Antwort
von wombatsupply123, 46

Nicht wirklich meins. Aber ich habe sowieso das Gefühl, dass ich der einzige Mann auf Wattpad bin.

Kommentar von The5thElement ,

Es gibt wirklich wenige männliche Personen auf Wattpad...

Kommentar von wombatsupply123 ,

Könnte daran liegen, dass es außer sowas und Fan Fictions nicht viel auf Wattpad gibt ;)
Mich interessiert eigentlich auch nur die Horrorsparte.

PS: Hast du auch so einen ähnlichen Namen bei Wattpad? Kommt mir so bekannt vor.

Antwort
von Lilith1234, 6

Jedem das seine ;)
Für meinen Fall, ich schreibe sie selbst. Wattpad ist da übrigens ein super ansprechpartner :3

Antwort
von Zain1234, 31

Ich mag sie total gerne und schreibe auch welche (@jsk1104)

Antwort
von Lucielouuu, 49

Find sie bis zu einem gewissen Grad voll oke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten