Meinungen zu Blue Exorzist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Puh, also ich fand ihn jetzt nicht so schlecht, aber die Story war einfach platt. Charaktere waren clicheehaft aufgebaut. Action ist mittelmäßig. Kann man sich mal so zwischendurch anschauen, aber was Besonderes ist der nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blue Exorcist ist richtig geil meiner Meinung nach ist aber halt Geschmackssache, die einen finden ihn gut die anderen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal hallo :). Also den Anime hab ich noch nicht beendet aber habe schon die ersten 4 Folgen geguckt. Ich kann nur sagen :

•Die Charaktere sind mittelmäßig.

•Die Story ist mal was anderes .

•Und spannend war das schon , aber nicht soo spannend.

Also könntest du es dir ja mal einfach anschauen. Auf jedenfall ein guter anime und den Manga würde ich dir auch epfehlen da sie *angeblich* "spanender" sein soll. Meine Freundinn hat alle Bände und ist ein Fan von diesem Anime. Ich mag den zwar auch , bin aber kein echter fan davon :D. Danke das du bis hier hin gelesen hast und viel spaß beim anschauen des animes (falls du es dir anguckst :)). Lg engelchen2002 (ps.:mein lieblings Charakter ist rin , mal gucken wen du mögen wirst :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Comicreihe ist auf jeden Fall gut. 

Über die animierte Serie kann ich nichts sagen, ich las aber irgendwo, dass die Geschichte ab einer bestimmten Stelle komplett anders ist.
Anders bedeutet bei sowas meistens schlechter, auch wenn viele das nicht einsehen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein sehr sehr guter anime. Könnte aber ne 2 staffel raus kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssQz
02.06.2016, 23:09

Okey danke dafür:-)
War das ein Wunsch, das eine 2. Staffel rauskommt oder eine Behauptung?:-)

0
Kommentar von AAXXB24
02.06.2016, 23:11

Wunsch

0
Kommentar von AAXXB24
02.06.2016, 23:12

zum anime: spannende story geile kämpfe und es passieren unerwartete sachen das den anime geiler macht

0

Blue Exorzist ist recht gut die Story ist auch nicht schlecht aber die Qualy ist gut.
& das Ending ist richtig hammer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung