6 Antworten

Ich hab bisher wirklich alle CoD Teile gezockt, aber von BO 3 bin ich echt mehr als enttäuscht.... Das ist für mich auch kein CoD mehr, das ist ne Mischung aus allen bisher bekannten shootern, in meinen Augen... 

Mal ganz ehrlich, was sollen die verschiedenen Charaktere?! Das Dauer Wände laufen ist auch ziemlich mau gemacht..... Nee, das game ist einfach kein CoD mehr... Hab es inzwischen auch vertickt bevor es hier nur rum liegt -.- da zock ich lieber halo oder r6... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis auf die Server Probleme eigentlich ganz gut im Vergleich zu den letzten 2 teilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlecht.

Einfach nur schlecht. Genauso wie Ghost und Advanced Warfare.

CoD wird niemals wieder so werden, wie es mal war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterAlexLFC
20.01.2016, 17:29

Alles nach MW3 war mies !

0

Super spiel. Mehr kann ich nich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Schlechter als bo2 aber der beste egoshooter auf der next gen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt super und lohnt sich! Ich habe es auch meinem Freund geschenkt und er ist begeistert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmFrdrch
20.01.2016, 14:47

Am Besten leihst du es dir mal aus, von einer Videothek oder derartiges, dann kannst du dir selbst ein Bild von machen

0