Frage von annasfragen93, 13

Meinungen zu 1&1 Handyanbieter?

Mich würde interessieren wer von euch aktuell 1&1 hat und eine aktuelle Meinung zur Leistung des Empfangs etc. Ich würde gern zu 1&1 wechseln bin aber ehrlich gesagt sehr skeptisch weil ich fast nur negatives lese.. könnt ihr das bestätigen?

Außerdem würde mich interessieren ob ihr dort im Enetz mit LTE oder im Dnetz ohne LTE bessere Erfahrungen habt? :(

Danke

Antwort
von tsunamiC, 10
D-Netz

Ich habe 1&1 damals verwendet. Ich war weder mit der erbrachten Leistung noch mit dem Support glücklich. 
Ich musste 3 Briefe (mit Rücksendeschein) an den Laden dort schicken, bis mein Vertrag gekündigt wurde. Die vorherigen Rücksendescheine kamen übrigens auch nicht wieder.

Fazit: 1x und nie wieder. 

Antwort
von lutsches99, 13

1 & 1 nutzt das D2 Netz und das kann ich nicht wirklich empfehlen. Was hast du denn im Moment für einen Anbieter?

Kommentar von annasfragen93 ,

Habe aktuell Congstar, würde mir gern das neue iPhone mit Vertrag holen, 1&1 hat da natürlich super Preise wie ich finde, aber wenn man dafür schlechte Leistungen bekommt, dann lass ich es lieber :P

Kommentar von lutsches99 ,

Bleib lieber bei Congstar. Ein Iphone würde ich mir aber auch nicht unbedingt holen :)

Antwort
von Bibilein2101, 5

Ich bin auch sehr zufrieden

Antwort
von XXXNameXXX, 4

Ich bin bei 1&1 und im d-netz und bin super zufrieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten