Frage von Durbanpoisen, 35

Meinungen Watch Dogs 2?

Habe gehört Spielwelt, umfang etc. sollen sehr gut sein allerdings Story und Charakter nicht gut umgesetzt.

Hat das zufällig schon jemand gezockt und kann was dazu sagen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfco, 9

Ich spiele es seit Erscheinen und es macht meeega Spass.

Die Spielwelt und die Möglichkeiten sind wirklich klasse, die Fahrzeugsteuerung auch besser als im Vorgänger. Erinnert eher an GTA.

Die Story ist nicht mehr so ernst wie im Vorgänger und hat ordentliche Seitenhiebe auf unsere Kultur. Mir macht es Spass, die Charakter sind ok, allerdings nicht so gut entwickelt wie die von GTA.

Dafür ist es super, wieviele Möglichkeiten man hat seine Ziele (Missionen) zu erreichen. Man kann es mit roher Gewalt versuchen oder mit Schleichen und ggf Elektroschocker einzusetzten und sich in Gegenstände hacken um Gegner abzulenken oder es mit 2 Dronen (eine kann fahren, die andere fliegen) versuchen und dabei selber möglichst außerhalb der Gefahrenbereichs bleiben.

Antwort
von DenisSulovic22, 19

Ich hab es und es ist Mega! Es ist GTA 5 Konkurrenz fähig!