Frage von Yigit44, 32

Meinungen warum ihr gegen Anabolika seit?

Nennt mal eure meinungen gegen anabolika

Antwort
von GravityZero, 17

Naja, ich möchte mich nicht in eine depressive muskulöse Frau mit winzigen Hoden verwandeln...

Antwort
von AliEli97, 25

Du kannst vllt keine Kinder mehr bekommen

Antwort
von Ring93, 5

Anstatt sich alles hart zu erarbeiten nimmt man solch einen Mist... 

Mal abgesehen von tausenden Pickeln, Organ Schäden, Verlust der Männlichkeit, erhöhte Aggression und nur Luft in den Armen ist der Mist auch teuer... Blöd ist dann auch wenn man einen Monat das Zeug nicht nehmen kann. Es schrumpft sofort zusammen...

Antwort
von MrHilfestellung, 23

Mir ist das völlig egal, ob jemand Anabolika nimmt.

Aber ich finde erstes zu ausgeprägte Muskeln nicht schön und zweitens bekommt man davon kleine Hoden und Brüste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten