Frage von Esme5, 55

Meinungen und Infos zu Justin Bieber?

Wie findet ihr Justin Bieber? Was für eine Person ist er? Was genau bekommt man überhaupt so mit von ihm? Ich höre zwar immer seine Musik, weiß aber eigentlich gar nichts von ihm. Ich bitte auch um Begründungen zu eurer Meinung und auf keinen Fall möchte ich hier sowas wie "schwul" oder ähnliches hören, denn Justin hat mehr weibliche Lover als ihr alle zusammen :)

Antwort
von Summer0907, 55

hi,

ich höre auch immer wieder mal einige Lieder von JB. Ich interessiere mich zwar nicht brennend für ihn und bin auch kein Believer aber ich habe durch die Medien in letzter zeit doch ein bisschen was mitbekommen. 

JB ist ja ziemlich jung durch gestartet hatte immer wieder Hits ist aber in letzter zeit etwas abgeflaut. Nach, und auch gegen Schluss, seiner Beziehung mit Selena Gomez war er immer wieder in den Schlagzeilen, weil er ausgeflippt ist. Wenn ich mich recht errinnere glaube ich war er sogar kurzzeitig mal im Gefängnis. 

Seine neue Singel, die letzte Woche heraus gekommen ist sollte ihm ein comeback ermöglichen habe ich irgendwo gelesen. 

Noch was zu seinen Gewaltsausbrüchen, ich glaube, dahinter steckte vorallem Frustration. Denn JB hatte eine Jungend und späte Kindheit die durch seine Berümtheit und all das stark beeinflusst war, ob das auf die Zeit gut war für ihn oder ob er daran zerbricht, wird sich womöglich noch zeigen...

Aber wie gesagt, ich mag seine Musik sehr und hoffe er kommt wieder auf den grünen Zweig.

Lg Summer0907

Antwort
von askmeemoore, 33

Hey, also ich war früher nicht so der krasse Fan von Justin Bieber, eher gesagt war ich ein kleiner Hater und fand ihn total uncool, bis seit 6 Monaten ich wirklich angefangen habe mich für ihn zu interessieren und mir mal Videos anzugucken, und ich muss sagen, ich bin ein sehr großer Fan geworden! Normalerweise, vom Fan zum Hater? Aber ich kann nicht verstehen, wie man ihn nicht mögen kann, und du musst dir unbedingt lustige Interviews angucken, er ist echt mega lustig und er hat - finde ich, was ich jetzt alles von ihm weiß und gesehen hab - eine super persönlichkeit! Ich liebe auch seine Musik und wenn du dir die früheren Songs anhörst, wirst du sehen, dass er gar nicht so schlecht ist, denn er hat es verdient, so berühmt zu sein !

Antwort
von jojo1011, 24

Ich liebe ihn! Vor einem Jahr habe ich mich nicht soooo für ihn interessiert aber jetzt bin ich der größte Belieber😍

Kommentar von dicaprio1997 ,

Halt die klappe! Grösster Belieber? AHAHAHAH glaubst du wohl selber nicht!

Kommentar von thejuliaa ,

du bist kein Belieber 😂😂😂👊🏻

Antwort
von 1DBelieber5Sos, 38

Also ich mag ihn :) ich hab auch purpose und er ist sooo hot. entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. JBkann aber soooo gut singen

Antwort
von Buckykater, 5

 Ich habe keine Meinung dazu weil er mir völlig egal ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community