Meinungen über mein Lieblingsfoto?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz nett, aber der Schärfeverlauf sieht unecht aus. Hast du da ein wenig nachgeholfen?

VG, Sv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es schön. Ich finde diese Blüten sowieso sehr schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoKsTaY
25.10.2015, 14:05

Danke! Das ist eigentlich garkein echtes Foto, sondern eine 3D Visualisierung. Ich wollte Testen, ob sie wirklich fotorealistisch wirkt oder ob doch jemand den unterschied bemerkt. Danke du hast mir bereits geholfen!

0

Das foto finde ich sehr gelungen. Du hast sehr schön mit der schärfentiefe gespielt, die blüte unten rechts fokussiert und somit die blicke der betrachter gekonnt gelenkt. Was allerdings die positionierung dieser blüte betrifft, hätte ich sie noch etwas genauer in den goldenen schnitt gesetzt. Die farben hast du, finde ich, perfekt gegroffen. Wenn ich mich nicht irre, hast du mit einer leichten überbelichtung eine herrlich positive stimmung ins bild gezaubert.
Man merkt, dass hinter dem foto mehr steckt, als nur anfängerglück. Weiter so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt es sehr gut. Sehr harmonisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoKsTaY
25.10.2015, 14:03

Dankeschön! Und was wäre wenn ich sage, dass es garkein echtes Foto ist, sondern eine 3D Visualisierung?

0

Die Farben sehen toll aus, auch dass einiges scharf ist und der Hintergrund aber unscharf, sieht schön aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr schön geworden. Auch der Schärfeverlauf und die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut.

Ich hätte es gern trotzdem aber noch wirklich in 1:1 gesehen, leider geht hier schon viel von der Qualität verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?