Frage von NNNH1000, 21

Meinungen über ignoriern von Personen?

Hy an alle ich hab ein paar Fragen über meine momentane Situation.

Ich hab vor einer Woche ein Mädchen über einen Freund von mir kennen gelernt ich hab ein paar nachrichten mit ihr geschrieben und dann einen Tag später bin ich zu meinem Kumpel gefahren der der Nachbar von ihr ist. Mein Kumpel hat sie dann als ich auch da war angeschrieben und gefragt ob sie nicht auf ein Bier vorbei kommen möchte. Sie ist auch vorbei gekommen wir haben alle eins getrunken und als mein Kumpel (ihr Nachbar) dann gesagt hat das er rein geht hab ich mit ihr ausgemacht noch ein bisschen zu ihr zu gehen und einen Film zu schauen. Als der film vorbei war bin ich wieder nachhause gefahren.

Einen Tag später hab ich sie in der Disco getroffen wir haben uns ein bisschen unterhalten und am ende auch ein bisschen gekuschelt. Einen Tag später haben wir mit einem Arbeitskollegen von mir eine Shischa geraucht und anschließend hab ich sie nachhause gebracht und bin dann bis früh da geblieben wir haben die ganze Nacht gekuschelt und geküsst.

Jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll da ich sie wirklich will.

Soll ich sie auf Distanz halten um die Spannung nicht zu zerstören?, soll ich ihr sagen was ich für sie empfinde?, oder soll ich eher erst einmal auf freund machen?

Meine Ungewissheit kommt daher das ich in einer vorherigen Beziehung zu viel mit meiner damaligen Freundin gemacht habe und es daher zu langweilig wurde. Was nicht von mir aus ging sondern anscheinend von meiner damaligen Freundin sie hat mir leider nie gesagt ob es wirklich daran lag das ich zu viel mit ihr unternommen habe.

Ein weiterer Faktor für meine Ungewissheit ist das es viele Meinungen gibt über das ignorieren einer Person um sie für sich interessanter zu machen.

Ich will vermeiden jetzt einen Fehler zu machen deshalb hab ich mir gedacht ich hole mir ein paar Meinungen ein.

Lg.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von luisaprincessI, 21

Also ihr habt in der letzten Zeit ja schon ziemlich viel mit einander gemacht und ich finde ein Junge macht sich auch spannend indem er ein bisschen auf abstand geht. Aber dass ist wahrscheinlich auch bei jedem Mädchen anders. 

Allerdings schadet Ehrlichkeit auch nicht. Und wenn du etwas für sie empfindest, dann solltest du ihr das früher oder später auch sagen...da ihr euch noch nicht sooo lange kennt würde ich noch nen bissl abwarten. Sprech vllt mal mit deinem Kumpel, der kennt sie ja vllt auch schon nen weilchen länger und weiß wie sie im Umgang mit Jungs so tickt. Auch wenn es auf ne Beziehung zu geht. :)

Kommentar von NNNH1000 ,

Noch einmal Danke für deine Antwort.

Ich hab schon mit meinen Freund geredet der hat gemeint Sie hat mit seiner Frau geredet und hat gesagt das sie mich gern hat.

Zu dem Ignorieren wie sollte ich das am besten machen soll ich ihre nachrichten ignorieren oder wie stell ich das am besten an? 

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 4

1.Sie auf Distanz zu halten ist grade jetzt nicht nötig vor allem wen du dich zu sehr distanzierst wird sie kein Interesse mehr haben weil sie glaubt dich nicht bekommen zu können. Schlicht und einfach gesagt zu sehr auf Distanz halten wirkt für die Frau so als würdest du ihr einen Korb geben. 2. Ihr zu sagen was du für sie empfindest ist überhaupt die dümmste Idee die man haben kann. Es kommt nämlich irre verzweifelt und unattraktiv. Frauen wollen am Anfang in erster Linie Spaß mit dem Mann haben also konzentriere dich lieber darauf Spaß mit der Frau zu haben. 3. mit ihr über eine Freundschaft zusammen kommen zu wollen ist grundsätzlich keine gute Idee denn damit gibst du ihr einen Korb. Grade wenn sie Interesse an dir hat wird sie nicht mit dir befreundet sein wollen. Außerdemmusst du dir merken das Frauen nicht dumm sind sie wissen ganz genau was du von ihr willst wenn du ihr jeden Wunsch von den Lippen abliest und die "Freundschaftstaktik" verwenden willst. Du wirst sofort verzweifelt wirken und sie wird glauben das du einfach keine Eier dazu hast bei ihr den ersten schritt zu machen und oder versuchst mit ihr zu schlafen. Sie wird jeden Respekt vor dir als Mann verlieren und jedes Interesse wird sich in Luft auf lösen. was du stattdessen tun solltest ist den versuch zu unternehmen mit ihr zu schlafen. Denn imernst sie schreit schon Förmlich danach also unternehme den versuches kann passieren das sie vielleicht abblockt aber trotzdem ist esdas wert den jetzt kannst du nicht mehr als ihr guter Freund undZuhörer enden. Sollte sie abblocken keine Panik dann unterhalte dicheinfach mit ihr und konzentriere dich einfach nur darauf Spaß mitihr zu haben. Hab dann einfach Spaß mit der Frau und versucheeinfach mit ihr eine tolle Zeit zu verbringen. Vor allem wenn sie denSex blockt aber trotzdem noch bei dir bleibt ist es ein extrem großesZeichen von Interesse und grade ein weiterer Grund dran zu bleibenund es vielleicht beim nächsten mal nochmal zu versuchen.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community