Meinungen über Essence?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essence ist gut, finde ich. Benutze nur Cosnova und andere tierversuchsfreie Marken. Keine Lust Marken zu unterstützen, dies machen (zb Mac). Wem's das wert ist...ohne Worte

Danki !!! Ich hasse Tierversuche auch übelst.seestern333

Yeah :3 und sehr gern!

Meiner Meinung nach ist es eine Marke, die sehr gut für Schminkanfänger geeignet ist, da die Produkte sehr günstig sind und somit auch Jugendliche sich es leisten können. Die Qualität ist dem Preis entsprechend völlig okay.

Habe früher auch die Produkte von Essence verwendet aber mitlerweile bin ich 25 Jahre alt und verwende lieber Hochwertigere Produkte wie z.B Loreal Paris (Kann es mir jetzt auch leisten, da ich recht gut verdiene)

essence ist nicht schlechter für die haut als andere kosmetikmarken, ich finde nur die qualität ist nicht so gut wie bei "teureren" Marken. Habe im Drogeriebereich wirklich schon viel ausprobiert und finde dass die lidschatten/bronzer etc. von essence nicht so gut pigmentiert sind wie die von manhattan zb. auch finde ich die lippenstifte etc nicht so gut, da die nicht lange halten und sich schnell absetzen.. finde da die von nyx um längen besser! mit denen kann man essen und der lippenstift hält trotzdem bombenfest :)

Generell kann man nihct sagen das schminke die günstig ist schlecht ist .

bei essence ist es meiner meinung nach nicht so.

ich finde das Preis Leistunds verhältnis echt gut.
ich finde jetzt nicht das essence schminke schlecht ist, aber ich finde mac und benefit eigentlich nahe zu perfekt.

zur haltbarkeit muss ich leider sagen ist essence nicht der burner.

jedoch sofür jeden tag in die schule Arbet Uni oder so ist es eigentlich ganz in ordnung .

und krebseregend sindnur machen podukte die eben bestimmt inhaltsstoffe haben.
jedoh kannst du das auch googlen.

hoffe ich konnte helfen

Lg jara :)

Selbstverständlich ist Schminke nicht krebserregend. Laut Kosmetikverordnung ist das nicht erlaubt.

Ich hatte von Essence schon einige gute Produkte, insbesondere einige sehr gute matte Lidschatten. Auch die Mascara, die ich mal probiert habe, war gut, und die "Oil Control"-Löschpapierchen sind auch sehr gut.  Außerdem habe ich einen richtig guten Überlack von Essence, der den Nagellack extrem haltbar macht.

Im Übrigen ist die Marke Essence von derselben Firma wie die Marke Catrice, nämlich von der Firma Cosnova. Die Produkte sind sehr ähnlich, nur die Aufmachungen sind unterschiedlich, weil sich Essence an sehr junge Mädchen richtet und Catrice an erwachsene Frauen. Aber das ist eine Frage des Marketings.