Meinungen Momjeans?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt stark darauf an welcher Typ du bist. Hast du einen schönen Hintern ist es sicherlich eine interessante Variante mit einem weißen T-Shirt wo auch deine Oberweite gut zum Ausdruck kommt. Du solltest dann kinnlanges oder kürzeres Haar tragen dazu und einen auf modern machen. In meiner Schule damals war ein unbeschreiblich gutaussehendes Mädchen das Jeans trug aber sie hätte auch jede andere Kleidung tragen können. Manche Menschen können einfach fast alles anziehen und werten diese damit auf. Es ist letztenendes doch der Mensche der die Sachen anzieht der entscheidet und auch die gesamte Ausstrahlung. Tragen nun ältere Frauen Jeans wirkt es eher langweilig und so, als ob sie einer verpaßten Jugend hinterherliefen was jetzt sicher ein wenig grob anhört aber das ist meine Meinung dazu. Eine richtige Frau wird wissen was ihr gut steht und von daher würde ich sagen, ja du solltest es mal ausprobieren. Aber denke immer daran... das schönste ist nicht die Kleidung sondern die Person die sie anzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das jetzt in Mode? Wirklich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sitzt mal null, wirklich hübsch! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es dir gefällt und die hose passt ist doch alles ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?