Meinungen, Informationen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde lieber einen Intel Prozessor nehmen als von AMD und ansonsten voll in Ordnung aber für aufwendige Spiele ist es so naja. Also ich würde ihn persönlich nicht kaufen aber vielleicht bin ich auch noch zu belehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmartBoyJ
29.11.2016, 21:49

Der andere hatte einen größeren Display und eine höhere Auflösung allerdings ist der Asus auch nicht unscharf

1

Hallo,

Möchtest du lieber 15,6 oder ein 17 Zoll Idsplay ?

Bei 15 Zoll habe ich dieses gefunden:
https://m.notebooksbilliger.de/;searchCategory=1;searchResult=true/acer+aspire+es+15+es1+572+30q9?version=2

Hat einen guten Intel I3 Prozessor, 8GB Arbeitsspeicher und eine schnelle SSD. Hat außerdem ein full-HD Display.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gefuehlsdilemma
29.11.2016, 22:01

Ja, ein größerer wäre mir lieber

0

Der ist gut. AMD Prozessoren sind nicht unbedingt so beliebt wie Intel... aber nach meiner Meinung besser :-)
HP ist gut, ich empfehle aber eine erweiterte Garantieleistung!!
HP Laptops halten gern 10 Jahre und mehr, können aber auch nach 2 Jahren den Geist aufgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?