Frage von GayestGirl, 39

Meinungen für eine gxg Geschichte?

Ich habe angefangen eine Geschichte geschrieben und bin gerade am Verzweifeln da ich keine Ahnung habe wie es weiter gehen soll. Ich würde mich freuen wenn ihr kurz rein schauen könntet und vielleicht irgendwelche Ideen schreiben könnt. Danke.

https://www.wattpad.com/story/50770447-confused

Antwort
von LabernichtS, 21

Zu allererst:
Deine Story ist mega süß bis jetzt xD gleich mal zir Bibliothek hinzugefügt xD

Das Ding ist:
Willst du denn das sie es Hannah sagt und das sie sich "aisreden" oder soll das Drama-Lama übernehmen ? xD

Ich persönlich wäre eher für Drama, aber ob deine anderen Leser das so wollen idt ne andere sache :3
Mach doch nen kleinen Abschnitt drunter jnd frag was sie vielleicht wollen ?

Vielleicht könntest du es ja so machen das sie sich mit irgendwas rausredet ? Owo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten