Meinungeeeeeen zum neuen iPhone?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Laufe nun seit etwa einem Monat mit einem iPhone 7 Plus 256 GB herum. 

Größter "Aha" Faktor für mich ist die Kamera. Noch nicht einmal unbedingt wegen der zweiten Linse, oder dem Vielgepriesenen "Portrait" Modus. Sondern eher wegen der Low-Light Performance. Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen sind so viel besser als noch beim iPhone 6. 

Der Homebutton - Anfangs etwas irritierend. Aber wenn man nicht mehr drüber nachdenkt und ihn einfach nur benutzt, fügt sich alles. Und ich mags nicht mehr missen. 

Ansonsten, was soll man sagen... Es ist sau-schnell, läuft stabil und iOS 10 ist super. Finde ich .

Ich habe den Kauf keineswegs bereut.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super!

Ich finde es gut und empfehle es dir auch.
Das iPhone klinken Problem fällt zumindest bei mir nie an und der neue Homebutton ist zum verlieben.
Serien schauen ist super da der stereo Sound echt klasse ist.

Ich bereue nicht es gekauft zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lonni123
06.11.2016, 23:16

Ich habe es noch nicht und gerade der neue Home Button macht mir etwas sorgen. Ich habs noch nirgendwo getestet und weiß nicht genau was sich verändert und wie es sich anfühlt

0
Kommentar von mmoag
06.11.2016, 23:18

Ich bin mir sicher das du ihn mögen oder zumindest nicht nicht mögen wirst.
Er ist gut zu reinigen und verkeilt sich nicht wie beim 6er

Zum imitiertem "klick" muss ich sagen es ist gewöhnungsbedürftig aber wenn man ne Weile damit gearbeitet hat ist er super.

0
Kommentar von mmoag
07.11.2016, 06:15

Hast du mal versucht die Stärke der Vibration zu verändern?

0
Kommentar von lonni123
07.11.2016, 13:14

Ich denke ich denke es wird mich nicht stören aber ich würds gerne mal erstmal irgendwo im Mediamarkt oder so ausprobieren
Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?