Meinung zur Zeitung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

meiner meinung nach zunehmend unnötig. nicht die medien an sich, sondern einfach das drucken auf papier. mitlerweile hat doch fast jeder ein smartphone oder sogar ein tablet. damit kann man die artikel genauso gut lesen. wenn nicht sogar besser, weil man kein extra licht braucht. ich selbst hab auf facebook alle wichtigen zeitungen abonniert und lese dort alle artikel die mich interessieren - und somit nicht nur die eines einzelnen herausgebers, sondern viel breiter gefächert.

sone richtige zeitung ist nur noch was für nostalgiker. (ist ja nichts negatives)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, denn nicht alle Nutzen Internet und Fernsehen und ein bischen Lesen ist auch mal ganz gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht sehr rückständig. Jedoch hab ich lieber eine Zeitung vor mir liegen, als ich muss mir alles aus dem Internet fischen. Vor allem die regionalen Dinge könnte ich ja nur dann lesen, wenn ich die Zeitung online abonniere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung