Frage von Koukaa, 30

Meinung zur Thermoskanne?

Hey :)Also mein Freund fotografiert sehr gerne & trinkt auch viel Kaffee & da Weihnachten bald ( :P ) vor der Tür steht dacht ich, ich kauf ihm so ne Thermoskanne die aussieht wie ein objektiv.Nur bin ich mir nicht ganz sicher ob das wirklich so cool ist wie ich's mir gedacht hab, weswegen ich mich über eure Meinungen freuen würde. Hab auch schon rumgesucht & die 2 waren vom Preis her günstig & ganz gut vom Aussehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GabiiElla, 8

Sehr löblich dass du jetzt schon mit den Weihnachtsgeschenken anfängst :D Das ist wirklich eine super Idee!

Kommentar von Koukaa ,

Haha aber welche von beiden ist besser? :D 

Kommentar von GabiiElla ,

Ich finde die "Jarbo" einen Tick besser, aber das ist ja Geschmacksache ;)

Antwort
von TondaLP, 9

Ich halte das für eine gute und originelle Idee.

Kommentar von Koukaa ,

Haha welche findest du aber besser? :)

Kommentar von TondaLP ,

Bin das das dem deines Freundes näher kommt.