Frage von DonFa, 33

Meinung zur PC Zusammenstellung 2016?

Ich bräuchte mal ne Meinung zu der PC Zusammenstellung:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neubii, 22

Wie hoch ist dein Budget?
Ansonsten nicht schlecht. Wasserkühlung für die Graka kann man noch machen ist aber kein muss.

Kommentar von DonFa ,

Das Budget ist so ca. wie es gerade da auch ist also 1400-1600€ Wasserkühlung ist auf jedenfall ne Idee, doch werd ich später vermutlich nachrüsten lassen (des Geldes wegen) :)

Antwort
von Dokojutsu, 17

Super, alles gut. Nur ich würde eine seagate festplatte nehmen. Diese ist etwas schneller. ;)

Kommentar von DonFa ,

Okay danke :)

Antwort
von ben09914, 23

Ich weiß ja nicht wie stark und ob du übertakten willst, ich würde aber auf jeden Fall ein besseres Netzteil mit mehr Watt kaufen. VG

Kommentar von sgt119 ,

500 Watt sind mehr als genug

Kommentar von Dokojutsu ,

500W reichen und das straight power 10 ist für den pc auf keinen fall zu schlecht.

Kommentar von DonFa ,

Wie stark ich übertakten möchte, kann ich noch nicht sagen, den CPU mit sicherheit ein wenig und die GPU hat es glaub nicht so sehr nötig (für meinen Gebrauch) :)

Antwort
von TheRealHogger, 22

Sieht so an sich nicht schlecht aus .... :DD
wenn du das geld dazu hast -> Gönn dir ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community