Frage von Drakonarus, 80

Meinung zur meiner Kampf Animation?

Hey,

ich möchte gerne eure Meinung zur meiner Kampf-Animation wissen und die Animation habe ich mit dem Programm Blender erstellt. :D

Hier der Link zur meiner Animation: https://www.youtube.com/watch?v=QkuSZbitsdc

Übrigends fängt der Kampf ab Minute 0:54 an.

Mit freundlichen Grüßen

Drakonarus

Antwort
von uncutparadise, 1

Ich erinnere mich bei MC immer an meine CGA Zeiten vor 25 Jahren am 386er. Und das in Zeiten von FullHD und 16.7 Mio Farben in TrueColor.

Kommentar von Drakonarus ,

Ah oke. :D

Antwort
von jaresch, 33

Ich finde die Szene mit dem Hasen witzig. Doch weshalb sprichst du Englisch?

Kommentar von Drakonarus ,

Danke. :D

Und damit es mehr Leute sehen können und es mehr verbreitet wird. Wenn ich Deutsch spreche, dann schauen es sicherlich nur die, die Deutsch können und/oder es wird nun allzu sehr verbreitet (das Video).

Kommentar von jaresch ,

Ok. Verstehe.

Antwort
von Pokentier, 36

Mach doch stattdessen mal eine vernünftige Animation. Dieser Minecraft Kram hat wenig mit Animieren zu tun und ist denke ich inzwischen auch ziemlich ausgeschlachtet.

Kommentar von Drakonarus ,

Das mit Minecraft ist leichter und kostet dann auch weniger Zeit, denn bis es animiert und gerendert (verarbeitet) ist, kostet es ja auch viel Zeit. Würde ich keine Minecraft Animation machen, würde dass alles mehr Zeit kosten. :D

Kommentar von Pokentier ,

Du brauchst mir nicht erzählen, wie man Animationen erstellt, und das Animieren Zeit kostet, sollte dir auch im Vorfeld klar sein. Ändert dennoch nichts daran, dass das wenig mit 3D-Animieren zu tun hat.

Kommentar von Pokentier ,

Im Übrigen wird beim Rendern nichts verarbeitet, sonder im Zuge der Bildsynthese be-, ver- und errechnet. Außerdem solltest du an deinen Rigs arbeiten. Und lass das mit dem Englisch sprechen lieber.

Antwort
von Sparklinggg, 42

Allein dafür das ich es angeschaut habe verlange ich von dir 2000€ Schmerzensgeld.

Kommentar von Drakonarus ,

Jetzt übertreib nicht. :D

Das ist auch nicht meine beste Animation, hab natürlich bessere gemacht.

Kommentar von Sparklinggg ,

Ja also das ist nicht so meins muss ich sagen. Minecraft generell finde ich nicht toll. Wahrscheinlich die Leute die das Spielen würden das gut finden. Naja ich weiß nicht ob sowas auch aufwendig ist. P.S. Die 2000€ will ich immernoch :PP

Kommentar von jaresch ,

Ha Ha Ha, echt witzig. Hättest du es besser gekonnt? Er hat das gut gemacht. Ich habe Blender, verstehe es jedoch nicht wirklich.

Kommentar von Sparklinggg ,

Nö will ich nicht möchte ich auch nicht und wenn es mir nicht gefällt darf ich es sagen wie ich möchte.

Kommentar von Drakonarus ,

Ich hab nichts dagegen, wenn du deine Meinung hier schreibst Sparklinggg, aber ich hab was dagegen, wenn du hier drohst, mit deine 2000 Euro. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community