Frage von Enrico007, 72

Meinung zur Armani Uhr?

Hey ich bin auf eine wie ich finde schöne Armani Uhr gestoßen. Ich möchte nun mal wissen wie ihr sie findet. Wie findet ihr den Preis? Das Design?https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00995GSD0/ref=cm_cr_arp_mb_bdcrb_top?ie=UTF8

Antwort
von Juyanbe, 32

Ich möchte dir mal eine vernünftige Antwort geben , denn wir reden hier von der Preislage " Armani " und nicht über Rolex !
Die Uhr ist hübsch , jedoch tatsächlich zu teuer . Und ja , Armani gehört genau wie Michael Kors , Diesel , Marc Jacobs und noch einige andere , zur Fossil Group .
Fossil selbst fand ich schon immer in Sachen Preis- Leistung okay . Die Armani ist auch nicht schlecht , nur einfach zu teuer . Jedoch bestimmt die Nachfrage den Preis ! Viele Kunden möchten einfach gern eine Uhr tragen , auf der Armani steht und zahlen den Preis . Du musst das für dich entscheiden . Die wenigsten Uhren sind als Wertanlage zu betrachten , in dieser Kategorie schon mal gar nicht.
Auch eine Rolex kann dir , nach Jahren , nur dann helfen deine Rechnungen zu bezahlen , wenn du sie pflegst und regelmäßig warten lässt . Also mach dir nichts draus ;-)
Und schau dich einfach nochmal ganz in Ruhe auf dem Uhrenmarkt um . Es gibt sooooo viel , auch in deiner Preislage .

Kommentar von Enrico007 ,

Welche Marke würdest du den mir empfehlen für das Geld?

Kommentar von Juyanbe ,

Das hängt nicht nur von der Marke ab , sondern auch vom gewünschten Design .
Eine Fossil ist , wie gesagt, okay . Kostet etwa die Hälfte .
Daniel Wellington oder Kapten& Son sind total angesagt . Kaufst du aber eine Uhr der Marke Faber , bekommst du für das gleiche Geld ein Saphirglas .
Was ist mit Festina ?
Casio ?
Optisch völlig anders als die Armani , aber preiswert und gut
( Casio hat so ziemlich alle Preislagen )
Versuch halt einfach mal Designer Label auszuschließen , da zahlst du meist nur für den Namen

Kommentar von Enrico007 ,

Ich möchte solche Elegante Uhren also keine dicken fetten Walzer haben weißt du? Solche elegante und schicke Uhren mit guter Qualität suche ich

Kommentar von Enrico007 ,

Wie sieht es aus mit JOOP, BOSS oder Tommy Hilfiger?

Kommentar von Juyanbe ,

Label .......

Kommentar von Enrico007 ,

Satz?😂

Kommentar von Juyanbe ,

Joop , Boss , Hilfiger , Armani , etc. sind Labelmarken !
Hast du schon mal einen Anzug , ein Kleid , Bettwäsche , Handtücher, Schuhe von Festina oder Skagen , Casio oder Tissot gesehen ?
Orient ? Certina ?
Nein ? Weil die bauen Uhren und sonst nix !
Label = Name= überteuert !

Kommentar von grisu2101 ,

Jawoll, volle Zustimmung!

Kommentar von Enrico007 ,

Sorry da muss ich bei einer Sache korrigieren, Casio baut neben Ihren auf Taschenrechner

Kommentar von Enrico007 ,

uhren*

Antwort
von Ballerburg, 25

China Schrott, auch wenn das Uhrwerk von Fossil ist. Von Fossil halte ich nämlich auch nichts :D

Für 300€ würde ich mir wenigstens eine Funkuhr von einem deutschen Uhrenhersteller kaufen.

Antwort
von grisu2101, 38

Zu teuer, würde ich nicht kaufen. Schau mal im Netz nach wo die herstellen....

Kommentar von Feuerherz2007 ,

OK, mache ich.

Kommentar von grisu2101 ,

Schau Dir mal was vernünftiges bei Casio an... EQB 500 oder so wenn Du auf sowas stehst....

Diese Branding-Uhren sind meiner Meinung nach nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community