Frage von IchBinSchlauXD, 51

Meinung zum Spruch?

Der ist bestimmt alt aber is das so ok?

Du bist für mich wie du Luft zum Atmen, ohne kann ich einfach nicht mehr!🍃❤

Antwort
von Naemi777, 10

Ich finde ihn schon ziemlich romantisch und fände es wunderschön, wenn ihn mir jemand, den ich auch mag/liebe schicken würde.

Allerdings muss man bei so einem Spruch aufpassen. Man sollte nicht zu viel von Abhängigkeit schreiben und der Spruch sollte auf keinen Fall kopiert sein.

Weil einen Spruch aus Büchern/aus dem Internet abschreiben kann jeder.

Denk dir einen schönen Spruch aus und meine ihn ernst, aber nicht übertrieben!

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

Ui Dankeschön! :3

Antwort
von Fernando100, 23

Ja, ist relativ abgedroschen. Denk dir ne eigene Analogie aus;)

Antwort
von Fragenwacht, 33

Oh wow, das ist doch sehr standardmäßig. Als würdest du sagen, du bist wie meine Beine, ohne dich kann ich nicht laufen. 

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

😂

Antwort
von jkcookie, 22

Ich find den Spruch Alt und ausgelutscht. Zu deprie und unselbstbewusst.

Antwort
von Janus2, 27

Das ist ein schlechtes Armutszeugnis, für deinen unselbstständigen und abhängigen Lebensstil.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten