Frage von ylvi100, 61

Meinung zum Samsung J5?

Hi, ich wollte mir ein neues Handy kaufen. Ich hab gehört das Samsung J5 soll gut sein und ist auch billig. Bei meinem altem Handy war das so, ich war auf einem Konzert (Casper) und habe auch gefilmt. Als ich die Videos angeschaut habe, hat man bei den meisten kaum was gehört vom Gesungenem oder von der Melodie. Nur der Bass war zu hören. Ein lautes, störendes Geräusch wisst ihr was ich meine? Bei anderen Handys war das nicht so. (es hat ja nicht jeder der dort war das gleiche Handy haha) und die Videos hab ich später alle auf Instagram sehen können. Da war der Ton perfekt.

Also kann es ja nicht sein dass der Ton bei solchen Konzertaufnahmen mit allen Handys so doof ist. Dazu muss ich sagen dass mein Handy 1 1 halb Jahre alt ist und nicht wirklich im neustem Zustand. Außerdem ist es ein unbekanntes LG.

Ist das bei dem Samsung J5 genau so? Ich gehe bald wieder auf ein Konzert und will nicht nochmal dasselbe Problem?

Außerdem, wie ist das Handy noch so? DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ToastBrotBaum, 46

Das J5 ist ein Handy, dass sein Geld wert ist. Ich weiß nicht wie gut es Ton aufnehmen kann, aber auf Konzerten ist es allgemein sehr laut und alle Handys haben ein Problem damit.

 Also ich schätze, das die Audio Qualität zwar besser ist, aber sich der Ton vom Konzert immer noch nicht so gut anhören wird.

Kommentar von ylvi100 ,

Naja bei meinen handy das ich momentan habe hat man NICHTS vom gesang oder ton gehört. Videos auf instagram hat man das viel besser gehört

Antwort
von illerchillerYT, 38

Samsung ist immer schlecht. Die Hardware taugt was, aber TOUCHWIZ ist grottenschlecht. Gruß

Antwort
von burger3354, 31

Ich habe das Handy auch und kann es dir empfehlen. Es ist seinen Preis wert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten