Frage von Skendos, 115

Meinung zum Samsung galaxy s7 edge?

Brauche eure Meinung und zwar wollte ich mir dass neue Samsung s7 edge holen. Ich war die jahrelang iPhone Besitzer, hatte schlechte Erfahrung mit dem galaxy s4. Lohnt sich dass neue edge? Brauche es für mails und telefonate sowie Navigation. Wie ist die Akkulaufzeit? Die Schnelligkeit? Oder sollte ich auf dass iPhone 7 warten? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Truth82, 62

Hallo, 

hatte immer iPhone und bin jetzt auf das s7 edge umgestiegen.  Ich stand vor der gleichen Frage wie Du: S7 edge oder auf das nächste iPhone warten. Ich habe mich für das s7 edge entschieden und habe es nicht bereut. Es ist vom Display her viel klarer. Ich finde es richtig toll und würde es immer wieder holen. Der Akku ist ähnlich wie beim iPhone.  Benutzt du es viel u es ist morgens voll, musst du wahrscheinlich abends aufladen. Ich hatte gestern nach viel Benutzung noch 33 % u habe es dann aufgeladen. 

Viele Grüße 

Kommentar von Skendos ,

Danke. Habs heute bekommen😀. Wichtig ist für mich das akku und die Schnelligkeit dass soll beides gut sein.

Antwort
von zersteut, 79

naja ich hab mir erst letzte Woche das s6 gekauft fast gleiche Leistung für halb so viel Geld....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten