Frage von Sophiie16, 23

Meinung zum Samsung Galaxy S6?

Ich darf mir zu Weihnachten ein neues Handy aussuchen und habe da das Samsung Galaxy S6 in betracht gezogen. Aber ich wuerde vorher noch gerne wissen ob jemand erfahrung mit dem handy gemacht hat und wenn ja, was fuer welche?

Antwort
von Christian12320, 6

Habe selber ein galaxy s6 und komme sehr gut damit klar es hängt sich überhaupt nicht auf und wenn du games drauf zocken willst geht alles auf höchste einstellung flüssig jedoch würde ich dir dann die 64gb version empfehlen denn 32gb speicher reichen nicht aus grade wenn du viele fotos und videos in hoher qualität machen willst ansonsten ist das handy top aber wenn du die möglichkeit hast dir ein s7 zu holen dann nimm lieber das es ist noch schneller, wasserfest und du kannst wieder micro sd karten einlegen und es unterstützt eine sd karte bis zu 256gb also wirst du bei dem handy garantiert keine speicherprobleme haben wenn du noch weitere fragen hast dann schreib kommi ich werde schnellstmöglich antworten ;)

Antwort
von iTech01, 16

Hallo, es ist "gut" aber ich würde mir wenn dann gleich das S7 oder das ältere S5 holen, da es nicht wasserfest ist und der Speicher nicht erweiterbar ist und beim S5 kann man auch noch den Akkuaustauschen und man hat USB3 beim S5.

Gruss

Antwort
von norgur, 18

Tippe gerade damit. Is' gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten