Frage von ladygagaaaaa, 72

meinung zum samsung galaxy s5 mini?

Antwort
von Eulenpapa, 18

Hat meine Freundin: ein Top-Handy zu einem vernünftigen Preis - sie ist sehr zufrieden damit.

Antwort
von YasinBil2003, 48

Meim Vater besitzt das Samsung Galaxie S5 und er ist sehr zufrieden damit! Er hatte es sich damals bei Saturn gekauft als es neu erschien.

Kommentar von ladygagaaaaa ,

weißt du zufällig ob die kameraqualität gut ist oder nicht? also auch frontkamera?

Kommentar von Eulenpapa ,

Die Kameraqualiät ist aufgrund eines sehr guten Kamerasensors mit 1.9er Blende absolut klasse. Auch die Selfies sehen mir der Frontkamera toll aus - meine Freundin findet beide Kameras super (sie will auch kein größeres Handy als S5 mini usw.). Ich bin jetzt auch vom S5 zum S7 edge gewechselt und wollte ihr mein S5 geben; hat sie auch gemeint. "Ist mir zu groß".

Antwort
von burger3354, 50

Ist gut, als größere Alternative würde ich das Samsung galaxy j5 empfehlen

Kommentar von ladygagaaaaa ,

hab ich auch schon überlegt ist mir aber zu groß

Antwort
von Delveng, 50

Persönlich würde ich niemals eine Mini Ausführung kaufen.

Kommentar von ladygagaaaaa ,

die anderen sind mir zu groß wie zB das s5

Antwort
von Mikromenzer, 48

Gutes Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten