Frage von smiley1622, 25

Meinung zum S4mini?

Hallo!! Lohnt es sich jetzt ein S4 mini zu kaufen? Ich hatte bis jetzt noch kein Smartphone und dachte mir, dass das für den Einstieg okay ist?Kostet auch nur noch 150€... Was habt ihr für Erfahrungen mit dem S4mini gemacht? Danke!!! :D

Antwort
von GoCrAZyYy, 9

Als Einsteigergerät völlig in Ordnung.

Wenn du jedoch mehr willst rate ich zu Xiaomi oder ähnlichem. Die Samrtphones haben ein TOP Preis/Leistungsverhältnis und sehr gut verarbeitet.

Beispiel: Xiaomi RedMi Note 3 Pro. In rose-gold aktuell 165€. Jedoch mindestens 10 Mal schneller als das S4 Mini ;)

http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_308824.html

gC

Antwort
von Robokopf1, 3

Würde dir eher das Cubot X16 empfehlen.

Antwort
von Oskar2002xd, 12

Sehr gut. Habs aktuell

Kommentar von smiley1622 ,

Gibt es etwas was dir nicht gefällt?

Kommentar von Oskar2002xd ,

alle gut. obwohl ohne Hülle und schutzfolie keine Kratzer. und es wurde nie gut behandelt von mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten