Frage von Forever27, 37

Meinung zum I Phone 6+?

Ich würde gerne eure Meinung zum I Phone 6+ hören, ich überlege mir das zu holen, bin mir jedoch nicht ganz sicher. Wie findet ihr es ?

Antwort
von tarnoc, 9

Ich persönlich finde das iPhone 6+ zu groß. Dieser ganze Wahn mit immer größeren Displays finde ich absurd.

Habe zwar ein iPhone 6, finde aber die perfekte Größe eines Smartphones des vom iPhone 5/5s!

Antwort
von Ireeb, 26

Die großen Bildschirme bei Smartphones haben grundsätzlich 2 Funktionen: Sie hören sich gut in Werbungen an und man kann damit angeben. Im Alltag sind sie jedoch oft unhandlich und können von den meisten Menschen nicht mit einer Hand bedient werden.

Wenn du wirklich ein iPhone willst, würde ich dir eher ein normales iPhone empfehlen.

Generell musst du bedenken, dass iPhones für ihre Leistung um einiges teurer sind als andere Smartphones, vielleicht kommt ja doch ein Android oder sogar Windows Phone in Frage?

Kommentar von Forever27 ,

Danke erstmal für deine Antwort :)

Ich habe zurzeit das Samsung s5 und finde es ganz ok, ich habe es seit 2 Jahren ungefähr.

Ich möchte unbedingt auch gucken wie ein I Phone ist und ob es mir besser gefällt, von der Leistung her.

Ist die Leistung, Kamara, Ton und alles was dazu gehört auch wirklich so gut wie die meisten sagen ?:)

Kommentar von Ireeb ,

Das iPhone hat keine wirklichen schwächen, alles ist zumindest "gut" wenn auch nicht immer das Beste.

Zum Thema Leistung: Mittllerweile haben alle Mittel- und Oberklassen Smartphones so gute Prozessoren, dass du kaum einen unterschied merken wirst.

Zum Thema Kamera: Hier hat Sony die Nase vorn (die stellen auch die iPhone-Kamera für Apple her, aber die besten behalten sie selbst :P), aber auch Samsung hat meist gute Kameras.

Der Ton ist bei den meisten Smartphones nicht besonders gut, zum Musikhören solltest du immer Kopfhörer benutzen.

Die besten Displays findest du in der Regel bei iPhones, Sony und Samsung.

Es ist tatsächlich so, dass seit etwa zwei Jahren sich bei den Smartphones außer dem Design und der Nummer hinten dran kaum noch was verändert. Ich kann dir nur wärmstens empfehlen, dein S5 noch eine Weile zu behalten. Ein neueres Smartphone wird kaum besser sein, und wäre deshalb eine Geldverschwendung wenn du mich fragst.

Lass dich nicht von den Smartphoneherstellern veräppeln, dein Handy ist kaum schlechter als ein neues und wird auch sicher noch einige Jahre gut funktioneren. Mein Smartphone ist 4 Jahre alt und läuft immer noch wie geschmiert.

Kommentar von Forever27 ,

Vielen dank für deine Antwort, ich befolge deinen Rat und behalte mein Samsung s5 noch für 2 Jahre denn ich habe meinen Vertrag verlängert .:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten