Frage von SilvaT2, 38

Meinung zum diesem Laptop?

Ich brauche einen Laptop das jetzt nicht so teuer sein sollte. Ich brauche diese für die Schule, ich würde gerne Filme schauen und surfen und wollte fragen ob ihr mir das odys trendbook 14 NetBoot empfehlen könnt? Ich kenne mich mit sowas 0 aus.

Antwort
von Jackocraft, 18

https://www.amazon.de/Lenovo-Einsteiger-Quad-Core-Prozessor-DVD-Brenner/dp/B01F9...

Sowas wäre doch nett. Um deine beschriebenen Tätigkeiten zu machen, brauchst du nicht mehr als 4 Gb Ram und einen Quadqore Prozessor. Achte auf eine SSD (Solid State Disc (Eine schnelle Festplatte)), denn die ist immer besonders nützlich, wenn es ums surfen geht. Einfach wegen der Schnelligkeit etc.. (minimal 250 GB Speicher)

Deinen laptop habe ich mir jetzt nicht angeschaut ^^ Aber ich hoffe, du hast jetzt wenigstens ein bisschen mehr Ahnung als vorher.

Antwort
von Kito101, 22

Sollte für deine Zwecke genügend. Find den preis auch gut dafür

Antwort
von Jackocraft, 11

Jetzt habe ich mir dein Netbook doch mal angeschaut, und finde ihn, nun ja, etwas klapprig. Gib 50€ oder 100€ mehr für einen vernünftigen Laptop aus und dann hast du mehr und vorallem noch länger was davon.

Antwort
von iwolmis, 2

T60 bekommst du bei IT-MIXX um ca 100 EURO - ich bin damit zufrieden

Antwort
von gamerpaddy, 20

reicht vollkommen für deine anforderungen aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community