Frage von simon3000, 121

Meinung zum Bibi-Phone?

Hey Leute Ich wollte mal eure Meinung zum Bibi-Phone hören. Also ich bin ja entsetzt das sowas dur die TELEKOM gefördert wird!!!! Aber naja. Wie seht ihr das?

Antwort
von Calaquendi, 107

Ich war anfangs auch verwundert.. Aber Bibi hat so viele Fans, da ist das natürlich nicht dumm von der Telekom, sowas zu vertreiben. Vor allem denke ich, dass die Telekom damit kämpfen muss, in Zeiten immer stärkerer und preisgünstigeren Konkurrenz, nicht nur Bestandskunden zu bedienen, sondern Kundenneugewinnung zu betreiben. Und durch Bibi wird nunmal eben eine sehr junge Zielgruppe angesprochen. Das kann man natürlich gespalten sehen. Ich bin aber Fan der Telekom und freu mich dann eher für die Ideen. Kaufen würde ich mir sowas nie! (:

Antwort
von AlexCornell707, 121

Wäre es ein Händy, das sie auch innerlich selbst gestalten hat (Prozessor, Kamera, Gehäuse, etc.) wäre es nicht schlimm.
Aber nur ein ein Bild auf die Rückseite klatschen und ein Paar aufgenommene Klingeltöne einfügen kann jeder und sollte man nicht schätzen.

Kommentar von AlexCornell707 ,

Wobei ihre Weckertöne würden mich schon aus dem Bett bekommen. Aber nur ein einziges Mal!

Antwort
von saintP34cy, 101

Beehindert, das Teil!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten