Frage von NiklasW, 42

Meinung zum BenQ RL2455?

Hallo Zusammen ich bin Momentan auf der suche nach einem Gaming Monitor under 300€ und bin auf den BenQ RL2455 bezw. den BenQ ZOWIE RL2455 gestoßen(Obwohl ich noch nicht genau weiß was der unterschied zwischen den beiden ist).

Nun meine Frage Hat einer erfahrung mit diesem Monitor könnt ihr in empfehlen?

Spiele die ich spiele: BF4, GTA5, LOL, und RPG´s ich besitze eine gtx 980ti von msi

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming & PC, 19

Gibt keinen technischen Unterschied BenQ und Zowie arbeiten zusammen (Die machen quasi Werbung für den anderen)

Auf meinem Zowie Mauspad ist hinten auch ein BenQ Zeichen.

Wenn du deine 300€ ausschöpfen willst kannst du auch einen 1080P 144HZ Monitor oder einen 1440P Monitor nehmen.

Was von beiden sich mehr lohnt kommt auf deine Spiele an.

LG

Antwort
von RicixD, 21

Der Unterschied interessiert mich auch :) 

Antwort
von DDplayZ, 18

Beide sind gut. Aber für games wie lol (ich zocks selber) muss ich sagen sind 2 monitore einfach genial! Hol dir zu dem monitor noch nen 2.office monitor oder so. Ich schwör du willst nicht mehr zuück

Kommentar von xGeTReKtx ,

ey bruda ich schwör.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten