Frage von Drakonarus, 30

Meinung zum Armeen-Kampf Animation?

Hey,

ich möchte euch nun fragen, wie ihr meine neuste, beste (meiner Meinung nach) und zum Teil auch lustige Animation findet. Ihr könnt gerne schreiben was ihr gut fandet und was nicht, damit ich bei meiner nächsten Animation es vielleicht berücksichtigen kann.

Was passiert bei der Animation? : Es geht um einen Armeen-Kampf zwischen Gut und Böse. Das Böse will einen Jungen erledigen, der ein sogennater Auserwählter ist. Da er auch in die Quere kommen kann, wollen sie ihn erledigen, denn er wird selber stärker und nicht nur das Böse.

Link zur Animation: https://www.youtube.com/watch?v=ZUb7bj0R8t4

Mit freundlichen Grüßen

Drakonarus

Antwort
von ZIzIZakg, 16

Das Voice-Acting ist whack.

Kommentar von Drak0narus ,

Dicka was laberst du. Ich bin drakonarus und viel beeser als du!!!  

Kommentar von ZIzIZakg ,

K.

Antwort
von Drak0narus, 20

Hi voll gut mach weiter so bro. Die Welt soll sehen wie gut du bist. Das ist deine Zukunft . Du wirst reich werden bei mit diesen Animationen


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community