Meinung zu zockenden Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Kommt natürlich auf die Personen selbst an.

Geht es um Männer, die selbst viel mit Gaming am Hut haben; die finden das gemeinsame Hobby super.

Haben sie damit weniger was zutun und finden's allgemein uninteressant, wirst du eben als zocker abgestempelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zocke auch ständig und bin ein Mädchen is ja jetzt nicht sooo was überragend seltenes :D Mädchen können zb in LOL auch bisschen besser werden als Jungs wenn sie sich anstrengen und Üben weil es da auch um Multitasking geht:D

Also ich versteh nicht so ganz was du damit meinst.Wie auch unten gesagt es kommt drauf an was du spielst ob das jetzt Sims oder FamVille is oder Lol ,Fifa , WoW usw .. is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zocke auch sehr vieeel und es ist doch in Ordnung wenn du zockst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip finden es die meisten Jungs ganz cool, wenn Mädchen auch zocken. Im Einzelfall sehen Jungs das allerdings nicht unbedingt als plus Punkt, da man vll. auch mehr machen will als nur zusammen zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (Junge) finde es überhaupt nicht gut. Das passt nicht zu meinem Frauentyp, den ich mag (da ich selbst zocken hasse). Aber ich denke mal, dass Jungs die das auch machen, es cool finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (selbst zockendes Mädchen) finde es echt super und bin der Meinung das Gaming schon lange keine Männerdomäne mehr ist. Und ich hab die Erfahrung gemacht das die Jungs auch sehr positiv darauf reagieren wenn sich ein Mädchen nicht nur mit Make-Up und ihren Fingernägeln beschäftigt ;) (nichts für ungut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich cool. Allerdings gibt es keinen Unterschied, ob ein Mädchen, oder ein Junge zockt. 

Videospiele spielen ist für mich persönlich kein Hobby mehr, sondern eine Leidenschaft, weswegen ich das immer cool finde, wenn einer auch gerne Videospiele spielt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist es egal ob Frauen/Mädchen zocken, Hauptsache Spaß dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es geil das Mädels zocken
Ich zocke selbst viel liegt wohl daran Das ich keine Freundin habe xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteh ich nicht - was hat das Geschlecht damit zutun? Meinetwegen, man soll machen was Spaß macht, egal ob die Jungs, Mädchen, Trans, keins davon, beides, ist mir egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ich bin ein Mädchen und zocke auch total viel xD Da bist du nicht allein xD Bin schon  extremer, richtiger Suchti :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach das was die Spaß macht. Obwohl man in der Zeit wo man zockt auch mit Menschen zusammen sein könnte die man mag und die man irgendwann nicht mehr hat und dann bereut das man in der Zeit lieber sinnlos gezockt hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerzehnteMensch
21.05.2016, 20:43

Dann zockt man halt auch mit denen? 

Und wenn nicht dann trifft man sich halt mit denen.

Gamer sitzen nicht nur im Zimmer, die treffen sich auch mit ihren Freunden, und unternehmen was mit ihrer Freundin.

Sorry, aber ich find deine Antwort ein bisschen dumm (nimm's mir nicht böse).

1

Jemand bock auf ne Runde CS:GO oder Left4Dead?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Getter5
21.05.2016, 20:49

L4D2 gerne ^^

0