Frage von Todayismydayx7, 107

Meinung zu verliebten Pärchen im Park?

Wie findet ihr das? Also so extrem verliebte Pärchen im Park, die sich in der Öffentlichkeit ausleben? Was haltet ihr davon? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeadlineDodo, 54

Klischeehaft.

Antwort
von Canteya, 61

Kommt drauf an, kommen sie mir händchenhaltend im Hopserlauf entgegen, wuerde ich sicher die Stirn runzeln.

Antwort
von Eosinophila, 42

Was ist denn in deinen Augen "extrem verliebt"? Was machen denn "extrem verliebte" Pärchen?

Das definiert ja auch jeder für sich anders.

Wir gehen auch Händchen-haltend durch den Park, wir halten uns auch im Arm, wenn wir auf einer Parkbank sitzen und küssen uns auch...ist das schon "extrem verliebt", was wir natürlich immer noch sind.

Oder geht's um die Pärchen, von denen man meint, sie hätten kein Zuhause? Davon gibt's hier in München im Englischen Garten und am Flaucher genügend...letztendlich möchte ich das nicht sehen, aber mir steht es nicht zu, das zu verbieten. So lange es kein öffentliches Ärgernis ist...


Kommentar von Todayismydayx7 ,

Mit den extrem verliebten Pärchen meine ich jene, die auf ner Parkbank aufeinander sitzen und sich begrabschen und rummachen :) aber mich störts ja nicht ^^

Kommentar von Eosinophila ,

Wer's braucht. Ich persönlich möcht's nicht sehen, auch kein exzessives schlabbriges Küssen, wenn man schon sieht, dass einer dem anderen die Zunge bis in den Magen rammt...nein...aber wie gesagt, ich kann ja wegsehen und es steht mir nicht zu, da was zu sagen.

Wir waren früher ja auch noch exzessiver verliebt :-) Aber solche Dinge haben wir zu Hause ausgelebt, weil es dort einfach auch intimer ist. Ich mag's nicht gern, wenn mir da jemand zusieht...aber manche sind halt exhibitionistisch angehauchelt.

Antwort
von kuchenschachtel, 52

Also wenn du mit ausleben küssen meinst, finde ich das komplett okay. Alles andere ist rechtlich sowieso verboten, glaube ich :)

Antwort
von Honigtoepfchen, 57

Liebe ist was schönes, so lange sie sich nicht entkleiden, ist doch alles okay

Antwort
von 88emilia88, 28

Meiner Meinung nach ist das Erregung öffentlichen Ergebnisses und einfach nur widerlich und ekelhaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten