Frage von erosxisxsore, 46

Meinung zu Vampiren?

Hi! Wollte mal fragen was hier so die allgemeine Meinung über Vampire ist (nein, keine glitzernden aus twilight :D). Findet ihr sie spannend oder eher blöd? Wärt ihr vielleicht sogar selbst gern einer? Oder glaubt ihr vielleicht auch an Vampire?

Antwort
von 1Dlover94, 12

ich finde vampire einfach faszinierend in allen formen. ob der klassische vampir der menschen aussaugt oder der "moderne" vampir der eine gefährliche und gleichzeitig auch erotischr aussstrahlung hat und so seine opfer anlokt und sie dann langsahm und qualvoll aussaugt. ob ich an vampire glaube? naja ich glaube das es mehr zwischen himmel und hölle gibt als wir wissen.

Antwort
von Lilu1211, 11

Ich find es einfach genial (im ironischen Sinne), dass in jedem Buch, jeder Serie, jedem Film die Fähigkeiten und Nachteile anders sind.
Es kommt darauf an in welches Licht man die stellt, so find ich The Vampire Diaries und The Orignals einfach super und gut dargestellt und man erfährt auch viel darüber und versteht es besser. Auch in Serien wie Shadowhunters oder Buffy werden sie recht gut dargestellt. In anderen Serien, wo sie nur kurz mal da sind, haben die seltsame Zähne oder benehmen sich wie "möchte gern Vampire". Und dann noch Twilight: lächerlich und so dermaßen unrealistisch, dass es einfach weh tut. Sorry meine Meinung.
Im Allgemeinen find ich Vampire wirklich toll. Und bei der Frage, ob ich gern einer wäre: kommt auf die Bedingungen an. Also bei The Vampire Diaries oder The Orignals ja, ich meine es gibt schließlich Tageslichtringe.

Antwort
von Knallmond, 20

die Thematik ist sicher interessant; was Bücher angeht, kann ich dir den Klassiker  Bram Stoker's Dracula wärmstens empfehlen; die Chronik von Anne Rice wäre vielleicht auch noch was; gibt da auch noch zwei Verfilmungen davon; restliche Filme oder Serien, insbesondere Twillight sind Bockmist;

Antwort
von AngelsLuna, 4

Also ich mag welche die geheimnissvoll sind ... Kennst du Jungs zum Anbeißen? Solche find ich cool. Ich weiß das es keine gibt habe aber immer mal mit den gedanken gespielt das sie existieren und wünsche es mir das es sie gibt es gibt schon vampire aber nich wie in filmen sondern ehr leute die blut trinken und denken so werden sie welche aber ob es sie wirklich gibt werden wir wohl nie erfahren....

Antwort
von Eichel123, 30

Eher uninteressant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community