Meinung zu "The Visit"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mehr ein guter Krimi bzw Thriller als ein Horror Film
Ich fand die Wendung dass die Großeltern nicht die echten sind ganz ok aber das meiste war absehbar.
Vielleicht liegt es auch daran dass ich härtere Filme gewohnt bin ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der film war leider total peinlich wie er versuchte gruselig und "anders" zu sein und dabei fast nichts auf die reihe gekriegt hat. Die handlung war forciert, die charaktere unsympathisch und leblos geschrieben und die grundidee komplett lustlos hingezimmert. Furchtbar enttäuschender film. Sowas belangloses vergess ich in der regel sofort wieder, wurde aber jetzt durch deine frage dran erinnert, dass der film überhaupt existiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand den film lustig aber trotzdem hatte ich danach angst und musste ständig an diese gruselige oma denken
Und das ende fand ich ziemlich cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film war für mich nicht besonders gruselig. Aber jeder empfindet anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung