Frage von Shruikan12, 37

Meinung zu Singapur Airlines?

Hallo;) Ich fliege im Sommer nach Amerika. Von Frankfurt nach New York! Ich fliege da mit Singapur Airlines mit dem A-380! Könnte mir einer mal seine Meinung über diese Fluggesellschaft sagen, ist die gut oder schlecht und so? Vielleicht weiß auch jemand über den A-380😅 Ist mein erster Flug, bin deswegen auch ziemlich aufgeregt😱 Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThommyHilfiger, 22

Da sag ich dir gerne etwas: Die Singapore zählt zu einer der besten Airlines.

Sehr netter Service -auch zwischendurch, wenn du etwas trinken oder knabbern möchtest. Auch ein Süppchen gibts jederzeit. Die 2 Menüs (z.Auswahl) sind auch sehr schmackhaft und sogar Bier und Wein gratis.

Der A-380 ist sehr gut ausgestattet: Recht geräumige Sitze mit TV und USB-Ladebuchsen. Den Start und die Landung kannst du live per Front und Rumpfkamera auf dem TV miterleben. Zur Schlafenszeit ist über dir ein LED-Sternenhimmel.

Kommentar von Shruikan12 ,

Das ist ja Hammer😍😍

Danke:)

Antwort
von m2t5z9, 21

Also der A380 ist das größte Passagierflugzeug der Welt.
Und ich glaube Singapore Airlines ist auch nicht schlecht...auf Langstreckenflügen tun sich die Gesellschaften aber auch nicht so viel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten