Frage von goldenpineapple, 209

Meinung zu Schuhen 👟👠?

Ich hätte mal eine Frage an beide Geschlechter:
• Welche Schuhe findet ihr schöner bzw. sinnvoller und preis-leistungsfähigkeit-mäßig besser? ❤️

Ugg Bailey Button:
• Vorteile:
- Halten sehr warm
- Geben einen relativ festen Halt

• Nachteile:
- Mainstream Produkt
- Lammfell
- Wasserdurchlässig? - Deshalb im Winter nicht sinnvoll
- Jungs: Unschön und klobig.
- Preis im OUTLET 100-140€
- schlecht für Leute, die 'schiefe Füße haben' 🙋🏼

Timberlands:
• Vorteile:
- Fester Halt 'gut für Leute wie mich'
- Schönere Form als der Ugg
- Halten warm?
- Relativ wasserundurchlässig
- Im Gegensatz zu den Uggs sind günstig, da sie normal 'nur' 120€ kosten

• Nachteile:
- Mainstream Produkt
- "Bergsteigerstiefel"
- Relativ klobig und klotzig am Fuß
- Tierprodukt?
- Mit 120€ noch relativ teuer

Haut mal eure Meinung raus; auch wichtig ist das Aussehen 💫

Ps: Sagt nicht, dass ich es selber entscheiden soll - sonst würd ich doch nicht fragen 💋

Antwort
von irinaaa18, 72

also es kommt drauf an ich finde beide schuhe kann man nicht zu allem anziehen aber timberlands sind aufjedenfall cooler wie ugg die ich selber auch schön find 

timberlands erinnern mich an bergsteiger 

und ugg passt nicht zu allem kann man aufjedenfall nicht mit allem kombinieren.. 

meine meinung ist timberlands

aber was geil aussieht sind geile chelsea, stiefeletten oder overnkee stiefeln findest du alles bei asos.com

LG

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 64

Bitte kauf dir keine UGGs. Die Schuhe sehen am Fuß von Frauen so schrecklich aus. Den einzigen Vorteil den sie anscheinend haben sind das sie bequem sind. Aber man kauft doch keine hässlichen Schuhe nur weil sie bequem sind.

Hol dir Timberlands. Die sind klassisch sehen immer gut aus und halten ewig. Sind vlt nicht ganz so bequem wie UGGs aber ich kann mich bei denen auch nicht über Bequemlichkeit beschweren.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 43

Eindeutig Timberlands. UGG's finde ich so furchtbar. 

Antwort
von AnToKo, 99

Die Ugg Bailey Button treffen garnicht meinen Geschmack und sehen meiner Meinung nach aus wie Hausschuhe.

Bei den Timberlands sieht es schon anders aus.  Die finde ich persönlich wesentlich schöner.

Antwort
von mimidisneyfreak, 53

Ich würde die Timberlands nehmen. Ja okay, die anderen finde ich im prinzip schöner, aber die anderen sind effektiver und auch schön:)

Antwort
von angelinal, 53

Timberlands haben zwar sehr sehr viele, aber die meisten nur in den normalen Farben. Es gibt ja auch viele Timberlands, die schön sind aber auch nicht Mainstream. Ugg's würde ich persönlich mir niemals kaufen, nicht weil ich sie hässlich finde, sondern weil das Tierfell schon Grund genug für mich ist.

Antwort
von pentizzle, 33

TIMBERLANDS! Passen meistens ☺️ In schwarz oder im klassischen hellbraunen Design 👌🏻

Antwort
von Jackymausl, 39

Also timberlands sind tausendmal schöner und vorteilhafter :)

Antwort
von Betuelay, 51

Ich muss ehrlich sagen, dass beide Schuhe richtig geil aussehen. Aber für mich persönlich ist die "Schönheit" der Schuhe nicht relevant. Ich möchte keine ermordeten Tiere an meinen Füßen Haben. Ehrlich gesagt ekele ich mich vor Pelz und Leder. Aber jeder hat seine eigene Meinung.

Antwort
von sheplove06, 31

Timberlands

Antwort
von PrivateUser, 37

Ich liebe UGGs einfach. Total schick & Mega warm und bequem! Aber mit den UGGs ist das so ne Sache; entweder man LIEBT sie oder man HASST sie;)

Kommentar von goldenpineapple ,

Wie rechtfertigst du dich? Du hast schließlich ein totes Tier an deinem Fuß 😧

Kommentar von PrivateUser ,

Ich trage Leder. Ab und an gönne ich mir einfach gerne mal ein paar hochwertige Schuhe oder mal eine tolle Tasche. Allerdings nur sehr selten. Dass das gegenüber den Tieren nicht fair ist, ist mir bewusst, aber ich kann damit leben, weil ich mir bezüglich Tieren sonst nicht groß was vorzuwerfen habe. Ich bin seit frühester Jugend Vegetarierin. Auch sonst esse ich nur wenig tierische Produkte und achte dabei auf artgerechte Tierhaltung. Ich glaube, da sollte jeder erstmal vor der eigenen Haustür kehren oder?

Kommentar von PrivateUser ,

Außerdem sind Timberlands doch auch aus Leder, zumindest die Klassischen?

Antwort
von Lina190, 34

TIMBERLANDS

Antwort
von janaknows, 40

Timberlands!😍

Antwort
von Miiilenaxd, 48

Also ich finde die uggs Schuhe besser :)

Kommentar von goldenpineapple ,

Und warum? :)

Kommentar von Miiilenaxd ,

Weil die anderen eher so männlich aussehen an Mädchen Füßen

Antwort
von metalhead998, 48

Für mich sehen die Schuhe alle gleich aus, kommt immer darauf an, auf was man steht. Ich finde Schwarzes immer besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community