Frage von lauraacake, 35

Meinung zu new Balance sneaker?

Hallo :) heute kam ein Paket mit meinen neuen sneakern von New Balance an. Mir gefallen diese Schuhe sehr gut w/14. Und ich weiß das ich anziehen soll was mir gefällt und nicht was anderen. Aber irgndiwe ist mir die Meinung von anderen trotzdem ziemlich wichtig. Was haltet ihr vom aussehen her von diesen Schuhen? Schreibt doch bitte euer alter mit in die Kommentare ;) Dankeschön!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dil771, 17

Finde die Schuhe persönlich sehr schön, und auch bequem. Wenn man sie gut kombiniert sehen die Hammer aus. Von daher denke ich du wirst diesen kauf nicht bereuen 👍

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe & Sneaker, 19

Woher soll ich wissen welches Modell du hast ?

Wie bei jeder Marke gibt es einige New Balance Modelle die mir sehr gut gefallen und Einige die mir überhaupt nicht gefallen.

Antwort
von clnasca, 14

Ich habe genau diese New Balance (nur in echt sind sie nicht ganz so gebogen).
Ich liebe diese Schuhe, sie sind super bequem und sie machen oft das Highlight an einem Outfit :)

Antwort
von kinglion6200, 13

Warte ich hole kurz mein Ferndiagnose teleskop...

Ja eindeutig , nicht mein Geschmack 🙈

Kommentar von lauraacake ,

Was soll diese Antwort?

Kommentar von kinglion6200 ,

Wie was soll die antwort? anfangs war kein Bild drinn weil du es vergessen hast.

Kommentar von lauraacake ,

Es sollte auch allgemein um diese Marke gehen.