Frage von Wiboo, 91

Meinung zu loriot?

Wie ist eure Meinung zu Loriot ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freenet, 39

Bin kein so großer Freund von Comedy, Loriot finde ich aber witzig und unterhaltsam. Eigentlich immer wieder.

Kommentar von freenet ,

Danke Dir sehr für die "Auszeichnung als Hilfreichste Antwort".

Antwort
von Stig007, 36

Genialer Typ, fand ich zumindest.

Antwort
von Kandahar, 25

Genial, einfach nur genial!

Antwort
von AstridDerPu, 13

Gehst du in dieselbe Klasse wie antoniaww?

Kommentar von Wiboo ,

Warum fragst du?

Antwort
von Shany, 25

Der beste Komödiant aller Zeiten

Antwort
von jbg23, 16

Genau mein Humor

Antwort
von lupoklick, 16

kein "Comedian" ;-)))

sondern ein WEISER Mann !!!

"ich will doch nur hier SITZEN" ....

Antwort
von derhandkuss, 25

Seine Art von Humor finde ich etwas antiquiert.

Kommentar von Wiboo ,

Bitte definiere antiquiert

Kommentar von derhandkuss ,

Na ja, diese Art von Humor war meiner Meinung nach mal vor 30 Jahren aktuell.

Kommentar von priesterlein ,

So wie ein Handkuss? :-)

Antwort
von Leisewolke, 17

einer der besten Humoristen Deutschlands , auch heute noch sehenswert.

Antwort
von kjklol, 13

Ich finde ihn lustig.