Frage von jas533, 220

Meinung zu LED Schuhsohlen?

Hallo, ich wollte mir im Internet gerne diese Led Schuhe kaufen. Sie gefallen mir zwar jedoch ist mir auch wichtig was man über diese Schuhe denkt bzw. wie finden die meisten diese Schuhe. Würde mich freuen über paar Meinungen am besten mit Begründungen. Danke!

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 133

Schlechte Verarbeitung trifft schlechtes Design. Nur Mhh wie kann man sowas trotzdem verkaufen. Genau machen wir LEDs dran und verlangen wucher Preise für den Schrott...

Mich wundert es das die kein Bluetooth haben, alles verkauft sich besser mit Bluetooth.

Nein ich finde die Schuhe für die Disko ganz okay aber selbst da würde ich sie nicht tragen weil die Teile unbequem wie Hölle sind (hatte mal die von einem Kumpel an). Die sind inzwischen übrigens kaputt nach 7-8 mal tragen.

Fazit: Ich halte absolut gar nichts von diesen Schuhen

Antwort
von PrincessGaGaLis, 127

Naja, an sich finde ich die ganz okay, weil's mal was anderes ist. Aber mir wäre das Geld dafür zu schade, weil die nicht wirklich hochwertig aussehen. 

Auf Party ist es sicherlich ein Highlight, im Alltag nicht so unbedingt, weil die bei Helligkeit ja nicht sonderlich auffallen. 

Also wenn sie dir gefallen, hol sie doch. Ich hab selbst sehr viele auffällige Schuhe, aber da ist mir die Meinung der anderen ehrlich gesagt total egal. 

Antwort
von mirinschen, 107

ich kann sie nur von Raverzsneakers.de entfehlen da sie vin ebay oder von amazon zu schnell kaputt gehen! meine sind nach 3 tagen im ar*ch gewesen!

Antwort
von Bitch2002, 22

Ich hab mir sie geholt und mir gefallen sie sehr aber wenn es tags ist ziehe ich sie nicht so oft an aber es ist mir egal was leute sag ich winde sie schön und ich zeihe sie jetzt nicht jeden tag an

Antwort
von chxxxxy, 133

In der Disko sicherlich geil.
Sonst eher nicht... ich sehe die Dinger immer bei 5-Jährigen. :p

Kommentar von jas533 ,

Nein so für denn Alltag eher.

Antwort
von yoloswa, 102

Meine freundin hat sich die geholt und JEDER schaut dich einfach an. Dann gibt es auch noch irgendwelche komentare von anderen. Ich würde mir sowas nicht holen

Antwort
von xXnono, 110

Sorry aber ich finde die sehr lustig und nenne sie blinke Schuhe eine Freundin von mir hat sie auch und auf einer Party Is sie der Mittelpunkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community