Frage von Lea0810, 143

Meinung zu Jungs die mit 2 gleichzeitig zsm sind?

Wie steht ihr zu Jungs die mit 2 Mädels gleichzeitig zsm sind ? Ich wurde so schonma verarscht und find das abartig

Antwort
von Minipinki, 62

Kommt drauf an. Wenn die Mädels voneinander wissen und damit einverstanden sind ist okay, sollen die doch machen was sie wollen. Werden sie jedoch belogen und wissen nichts voneinander ists einfach nur dumm. Sowas macht man einfach nicht. 

"Wenn du zwei liebst, wähle den Zweiten, denn würdest du den ersten wirklich lieben, gäbe es keinen Zweiten."

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 58

Das ist mMn echt 'ne ganz arme Nummer... ist moralisch in höchstem Maße verwerflich & total unfair den beiden Mädels gegenüber. Solchen Playern ist nur zu wünschen, dass die Mädchen das rausfinden was mit ihnen geschieht & sie dann Reißaus nehmen... auch im eigenen Interesse, weil sowas sehr zermürbend sein kann.. meine "Kindergartenfreundin" hatte wg. so einem Typen auch schon jede Menge Kummer & Sorgen. 

Antwort
von Tommkill1981, 68

Nun das muss jeder selber wissen. Irgendwann kommt alles raus und dann beginnt erst der Spass :-) (leider nicht für den typen)

Antwort
von Chris150403, 70

Ich bin ein Junge aber ich wurde auch schon verarscht das Mädchen war mit einem anderen zusammen das war schlimm hat lange gebraucht drüber wegzukommen

Antwort
von Winkler123, 13

Kein Mädel braucht so einen Freund !

Antwort
von BBTritt, 41

Ist nicht wirklich in Ordnung.

Antwort
von Dovahkiin11, 35

Ich finde es genauso.

Antwort
von musikKind01, 63

Äh neee danke:/ Also ich könnte darauf verzichten😑

Antwort
von KeepoKappa, 60

Witzig, wenn das raus kommt. 

Kommentar von minecrafter340 ,

Tja dann möchte ich nicht der Kerl sein...

Antwort
von fragmaleben, 7

Also wen die Mädchen das wisen OK wen nicht dan nicht ok

Antwort
von SSiMmMone, 31

leider leider gibt es (viel zu) viele jungs / kerle / männer, die zwei oder gar noch mehr liebschaften "pflegen"; sie hüpfen quasi von bett zu bett - und halten sich dabei für  s u p e r -männer

Kommentar von Lea0810 ,

bobbos

Kommentar von SSiMmMone ,

das heisst?

Antwort
von krizzyyy, 38

Das ist einfach nur abertig & erbärmlich ! Und auch unter der würde !!! So nen a*** würde ich gerne auch mal so richtig verarschen damit der merkt wie mies sowas ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community