Frage von Denny12, 178

Meinung zu jugendlichen die eine breitling oder rolex tragen?

Antwort
von Fraganti, 87

Mir vollkommen egal, was andere Leute am Arm tragen. Ob da eine Rolex oder ein Freundschaftsbändchen hängt oder auch gar nichts, hat keinerlei Einfluss auf mein Leben. 

Soll jeder tragen, was er will.

Antwort
von tactless, 129

Die haben dann wohl spendable Eltern, welche sich dann aber nicht weiter um ihr Kind zu kümmern scheinen. 

Kommentar von Frauenwollenmir ,

es ist nur der neid, dass dein eifön 6 dann auf einmal dagegen stark abstinkt

Kommentar von tactless ,

Ich habe eine Eigentumswohnung. Warum sollte ich dann da auf eine Uhr neidisch sein? O.o 

ich habe ein haus und 2 eigentumswohnungen, aber ich habe keine rolex....

nur eine maurice, seit 20 jahren schon, zum abitur von meiner oma bekommen

hatte damals 500dm gekostet, war schon relativ viel geld und meine oma war jetzt nicht so reich

meine reichen eltern hatten mir gar nichts geschenkt, ich war sogar der einzige, der ohne eltern sein zeugnis abgeholt hatte

war ein wichtiger schritt zur selbstständigkeit

Kommentar von tactless ,

Ich glaube das Einzige was du hast ist eine große Klappe! Müsstest du nicht schon längst im Bett sein wegen Schule und so? O.o

darfst du überhaupt noch wach sein, ich mein, du machst ja geräusche, die könnten die anderen eigentümer stören?

und hast du überhaupt nen garten, so ein tolles snr für einen teil des gemeinschaftseigentums?

oder nur einen balkon?

den du nicht mal streichen darfst, wie du willst

aber du bist wirklich frei!

etws sind nicht viel besser als mietwohnungen!

du bist immer dem willen der gemeinschaft unterworfen und der verwalter steht auch über dir

und dafür hast du 200.000? € bezahlt?

fände ich nicht so prachtvoll

Kommentar von tactless ,

Wollen wir uns nicht einfach treffen und du blubberst mir ins Gesicht? Wäre ein besserer Zeitvertreib als andere Leute hier sinnfrei "Neid" oder sonst was zu unterstellen. Ich weiß ... trollen macht Spaß gell? Aber das was du machst ist einfach nur LANGWEILIG! 

Und solange du mir nicht die Adressen, Bilder, etc. pp. deiner Eigenheime präsentierst, bist und bleibst du einfach nur ein kleiner Troll, wie es sie zig fach im Internet gibt! Und wenn du meinst, mir nichts beweisen zu müssen ... was ja dein gutes Recht ist ... dann verschone mich mit deinen geistigen Ergüssen OK? 

Ansonsten ... Angebot steht ... komm mich in Berlin besuchen ... kannst mich dann von Angesicht zu Angesicht vollsülzen. Bin für solch "Späßchen" immer zu haben! :)

berlin sind 600km von mir entfernt, komm du doch und guck dir meine immobilien an?

ich zweifel deine etw nicht mal an, weil es einfach belanglos ist

eigentlich ist mir auch wurst, ob du mir glaubst oder denkst, dass ich 12 wäre

aber du passt schon ganz gut zu einer etw, die eigentümer sind meist leicht komisch

sie halten sich immer für die allergrößten, am geilsten ist, wenn das gemischt ist, eigentümer und mieter ( der eigentümer, die nicht im objekt wohnen) zusammen wohnen

das ist immer geil

zu 95% behandeln die eigentümer die mieter von oben herab, weil sie sich für etwas besseres halten

du bist ein prachtexemplar dieser spezies

außerdem ist berlin total shice, es ist einfach eine shicestadt, die nur existieren kann, weil andere sie am kacken halten

ich bin nicht aus bayern! ich bin aus nrw, wir kassieren auch, aber nicht so dreist wie berlin!!

Antwort
von Lucky8Bastard, 94

Als Jugendlicher finde ich das peinlich weil die Uhr entweder ein Plagiat ist oder von den Eltern bezahlt wurde. Selbst erarbeitet ist bei den meisten im jugendlichen Alter sowas wohl selten.

Sowas kann man sich kaufen wenn man es sich erarbeitet hat um sich damit selbst zu belohnen und nicht um damit zu protzen. 

Eine Rolex tragen die man sich selbst gekauft/erarbeitet hat und mit einer Rolex protzen die man sich selbst nicht verdient hat sind zwei total unterschiedliche Dinge :-)

Antwort
von muschmuschiii, 119

einfach nur peinlich!

Entweder ist sie fake oder von Pappi bezahlt worden. Bevor man sie nicht selbst finanzieren kann, sollte man damit auch nicht angeben.

das ist doch nur neid, was ist daran peinlich?

dir sind dann vielleicht deine 200€ schuhe peinlich, auf die du vorher so stolz warst

Kommentar von muschmuschiii ,

neidisch auf eine alberne Uhr?  ..... stolz auf 200€ Schuhe? Ich bin kein pubertierender Jugendlicher. Im Gegensatz zu dir muss ich eine Kaution nicht in Raten zahlen: ich habe eine super Eigentumswohnung, selbst bezahlt ........

ich habe 2 etws, die ich an solvente mieter vermietet habe

ich selbst habe ein freistehendes efh

ich bin aber trotzdem nicht zu stolz, geld meiner mutter anzunehmen

und wenn du lesen könntest, habe ich ihm gesagt, dass er die kaution in raten zahlen kann, dass er dieses recht ganz offiziell hat

weil ich in der immobilienbranche bin

hast du auch einen coolen job oder musst du eher so knechten?

ich mein, du hast immerhin ne tolle etw

wenn ich in dem haus nicht 2/3 der etws hätte und dadurch den verwalter bestimme (mich), hätte ich keine etws, weil die immer shice sind und probleme machen

aber sei mal stolz auf deine etw, ist schon ganz was besonderes

Antwort
von KeepoKappa, 106

"Coole Uhr, man sieht das deine Eltern dir alles kaufen was du willst"

Antwort
von ettchen, 83

Dumme Kinder und noch dümmere Eltern, die ihren Plagen viel zu teuren Mist kaufen. Neureicher Pöbel.

Dessen ungeachtet liebe ich meine Rolex Submariner 116613LB, aber ich bin ja auch schon ein altes Huhn und darf das.

Kommentar von Liss1270 ,

Oder der Jugendliche hat einfach einen guten Beruf...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten