Frage von Nina320, 30

Meinung zu italienischen Jungennamen?

Hallo, ich bin schwanger und es wird ein junge. Wir (beide halbitaliener) haben einem italienischen Nachnamen und möchten auch einen italienischen Vornamen:) Uns gefallen im Moment: giuliano,alessandro, kiano und Emilio. Wie findet ihr diese Namen und was gefallen euch für Namen? :)

Antwort
von JG1990, 2

Kiano und Emilio finde ich ganz nett. Die anderen beiden gefallen mir persönlich gar nicht. Aber es ist ja zum Glück eure Sache und vor allem Geschmackssache ;)

Ansonsten gefallen mir sehr gut: Luca, Gian-Luca, Nevio, Matteo, Marco und Alessio

Antwort
von Sternfunzel, 15

ich finde auch Marcellus schön, und Francesco :-)

LG Dir 

Antwort
von Lu856, 16

Bin auch halb Italienerin, mein Bruder heißt Giovanni ;D

Antwort
von DoMiMi, 9

Kommt auf euren Nachnamen an...aber emilio gefällt mir ganz gut

Antwort
von derhandkuss, 3

Typisch italienische Vornamen, die ich schön finde, sind Giovanni und Luigi.

Antwort
von goodquestion28, 13

Herzlichen Glückwunsch! ^^
Alessandro find ich richtig schön. :)

Antwort
von Sniffys, 9

Don Promillo

Antwort
von reverse95, 6

"Mama, Papa, wie seid ihr eigentlich auf meinen Namen gekommen?"

"Oh, wir haben auf gutefrage.net gefragt!"

Sorry. Aber ich find's komisch.

Antwort
von Feuerherz2007, 20

Silvio finde ich toll, er wird Erfolg bei den Frauen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten