Frage von RadeMagMade69, 27

Meinung zu Herbstgedicht?

Hallo meine Gürkchen! Ich habe ein Gedicht verfasst und wollte eure Meinung hören:

Draußen ist es nass, Es regnet derbst Herbst.

Bitte seid so streng wie möglich =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hutten52, 13
Soll ich weiter Gedichte verfassen?

Unbedingt weiterdichten! 

Rademagmade, 

es wär schade

verstumme nicht

das schaffn wir nicht!

Für deine kunst

hast unsere gunst,

wir habn dann spaß

im gürkchenglas!

Antwort
von Makkusuu, 20

Naja, Derbst Herbst?^^

Antwort
von AcidYo, 13
Soll ich weiter Gedichte verfassen?

Find ich super :) Lass deiner Kreativität freien lauf!

Antwort
von Makkusuu, 15

Mit einer Zeile sieht es so leer aus, schreibe vielleicht noch 1-2 Zeilen dazu.

-Max

Antwort
von Matzesmaus, 17

Potential ist erkennbar, ist aber noch sehr ausbaufähig.

Antwort
von WerWeissEsDoch, 9

na du dicker kürbis.


kunst kommt von können und nicht von wollen, sonst hiesse es wunst.............